Posts by DerFrankfurter92

Guten Abend,

ich habe keine Probleme die Map zu laden, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung.

---------------------------
    Direct9 Error
    Error: Datei D:\Spiele\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\VA_GS_Hochflurer\model\model_LU200.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E
    OK

Ich nehme an da fehlt die eine Datei bei dem Fahrzeug. Leider weiß ich nicht, woher ich diese Datei bekommen kann. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Ich habe alle Addons installiert und die Map läd auch ohne Fehlermeldungen, jedoch läd es irgendwann nicht mehr weiter und das Spiel hängt sich auf.

Logfile:

Hallo,

in Omsi 2 funktioniert mein Lenkrad das Thrustmaster T500 RS nicht. Es wird zwar erkannt und die Auto Config bzw. Button Zuweisung funktioniert zwar, jedoch fährt der Bus nicht. In den Optionen schlagen die Balken auch aus wenn ich lenke oder die Bremse betätige. Der Haken bei Aktiv ist auch gesetzt. Die Steuerung funktioniert mit dem Lenkrad und den Pedalen nicht mehr, seitdem ich Omsi 2 komplett neu installiert habe. Vorher hat alles genau so, wie ich es jetzt habe geklappt. Ich weiß leider nicht mehr weiter und bitte nun hier um Rat.