Posts by markusL

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    An der Station hinter der Uniklinik bei der 2, 3 + 10 habe ich in Richting HBF bei der Ausfahrt aus dem Tunnel und kurz vor der nächsten Station das Problem das dort schienen fehlen und Omsi sich dort aufhängt.


    Und dann habe ich eine Frage, hinter der Station Innauer Straße bei der 10 Stadtauswärts, wie kann ich dort die 2. Weiche stellen, denn dort will meine Bahn immer rechts abbiegen.


    Hast du die Repaintnamen auch in der AI-Liste eingetragen wie sie in der cti-Datei sind?


    Ja alles so gemacht und auch schon ein paar mal überprüft.
    Immer das gleiche.
    Bus wird aber als KI nicht so komplett weiß sonders in der Standartlackierung so Citaro Werbung angezeigt.
    Weiß langsam nicht mehr weiter.
    Werde die wohl wieder rausnehmen aus meiner AI Liste.

    Ich habe mal eine Frage an euch, hat jemand schon die Repaints des MB O530 Facelift für den G 4 Türen und den Solo 3 Türen in eine AI List eingebaut?
    Weil ich habe die bei mir eingebaut, nur diese Busse fahren dann als KI in der Citaro Standart Lackierung rum und nicht in der von Krefrath.
    Kann mir da jemand helfen, denn wenn ich mir diese Busse selbst mit diesem Repaint lade, dann funktioniert das.

    Also zuerstmal. die V3 gefällt mir super!


    Nur beim 58 gefällt mir die Endstation am Hbf nicht so ganz. Da finde ich die Endhaltestelle wo die Fahrgäste aussteigen sollen was unpassend, denn wegen der Kurve da im "Wendekreisel" ist da trotz Niederflurbus kein Bodengleicher Ausstieg möglich, da der Bordstein zu weit weg ist. Um Pause zu machen ist das Platz aber ganz gut.

    Ich habe ein Problem mit dem mitgelieferten Repaints für den MAN EN 92 + GN 92. Dort werden mir die Repaints für Krefrath und Kaltenfeld nicht angezeigt, der Bus ist komplett weiß.
    Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich das beheben?

    Hier meine meine Logfile.


    Also ich bekomme immer diese Fehlermeldung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 004088D8 in Modul "Omsi.exe"