Posts by ESW-NB 130

Peter fährt auch mit einigen mehr Linie, z.B im Wolfhager Land meines Wissens nach. Damals sind auch viele RKH-Subleistung gefahren

Das ist schon lange vorbei, diese Leistungen endeten im Dezember 2012 mit der Übernahme durch Bonte.

Wolfhagen weiß ich nicht, aber in Kassel und Vororten haben die Leistungen definitiv erst mit der Auflösung der RKH geendet. Und weiter ging es danach trotzdem.

MB O405 und MAN ÜL 272 treffen sich zur Linieneinweisung an der Schule in Altfeld.

Möhrenfelds Neuzugang, ein Ciatro, BJ. 2009, ex. Vorführer, an der Schillerschule in Dampfach zur Einweisung

Befahren des Wendeplatzes an der Schillerschule

Ankunft am Bahnhof in Karlstadt

MAN ÜL 272, MB O405, MB O530 (Privat modifiziert) | Blankwitz V2 (WiP by jerry@sw ) | Repaintpack "NVV" (Privat/WiP?)

Oki, dann werde ich mir die Constfile mal vorknöpfen wenn du dir die Kupplung angeschaut hast, und dann hat die Mod Perfektion erreicht :)

Ich bin da nur etwas überrascht, weil ich dachte, dass die Schaltwagen die 100 km/h Zulassung und eine entsprechende Übersetzung haben, aber ich irre mich wohl😅 ;)

Eine Positive Überraschung, dass mal etwas früher fertig wird...

Man muss aber dazusagen, dass das WLAN bisher nur durchwachsen funktioniert. Die Geschwindigkeit ist für Unterwegs völlig ok, aber die Stabilität lässt noch Luft nach oben

Hallo, bei der MAN Stadtbusfamilie bekomme ich eine Fehlermeldung. Außerdem wird die Heckmatrix nicht angezeigt und die Elektrik geht nicht.

Änderungen im Werra-Meißner-Kreis:

Ab August wird die Linie 220 (Witzenhausen<->Bad Sooden-Allendorf(<->Eschwege/Meißner)) komplett von der Firma Brundig bedient, Sallwey gibt seine Fahrten an diese ab. Dafür werden die Brundig-Fahrten auf der Linie 214 (Witzenhausen<->Eichenberg) und die Linie 216 (Bad Sooden-Allendorf<->Dudenrode) von Sallwey gefahren.

Weiß einer wieso?