Beiträge von Jaco2_0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Steht in der Readme und in deiner Logfile

    ;)


    Aber die anderen Sachen mit "Street System" hab ich auch, bitte also auch um eine Antwort

    :D


    Hab alles nochmal installiert. Maptools sagt es fehlt nichts, manche Straßen sind einfach nicht da.

    Habe Maptools drüber laufen lassen, sagt fehlt nichts. Sehe manche Straßen trotzdem nicht.

    In Rheinhausen ist ein neuer Betriebshof entstanden!
    Der neue Subunternehmer hat erstmal einen Euro 6 Solaris Urbino 18 aus Waldhofen bekommen. Der neue Betrieb hat die Linie 31 übernommen, bis alle Fahrzeuge auf dem Betriebshof stehen, fährt die rvb weiterhin mit C2Ü´s.



    Rheinhausen (privat verändert)| Solaris Urbino 18 Euro 6