Posts by Bus2011

    ERSTEINDRUCK:

    Das Model ist ziemlich gut, allerdings fehlen ein paar Details zudem sind die "Fensterrahmen" etwas zu dünn ausgefallen.
    Hier muss nachgearbeitet werden.
    Dann würde ich paar Details anschauen aus dem Neoplan von Kevin und diese dann ebenfalls einbauen / nachbauen.
    Die Lichttexturen sind hier sehr einfach gehalten, hier kann man auch etwas von Kevin abgucken er hat die Lichttexturen am Neoplan sehr gut hinbekommen.
    Die Sounds müssen unbedingt nach bearbeitet werden.

    Sonst im großen und ganzen ist es ganz okay :)

    vielen Dank für eure Antworten, bei Gladbeck Support hieß es das dieser Fehler keiner hat.
    Sehr merkwürdig das es doch ein paar Leute gibt mit dem selben Fehler.


    Ich habe dazu Aersoft und Darius Bode angeschrieben um Hilfe zu bekommen oder hoffentlich bald ein Patch wo dieser Fehler bei uns allen behoben wird.


    Wünsche allen ein schönen Abend ;)

    Hallo,


    an die Scheiben sind immer kleine Lücken sehe Bilder. Es sieht so aus als würde die Scheiben nach Außen hängen und nicht in dem Rahmen des Fensters drin sein.
    Ich habe bereits Omsi repariert sowie komplett neu Installiert aber auch Addon Gladbeck komplett neuinstalliert ohne Mods ! ! !


    Zu diesen Fehler fällt mir nichts mehr ein, es stört mich persönlich etwas weil es Optisch doof aussieht.
    Kann mir jemand dazu helfen oder Darius selbst sogar ?


    LG




    p.S aktuell seit Mitte Januar sind wieder Mods Installiert !


    habe das Problem auch, wenn du die Türen auf machst kühlt sicher der Bus bei dir auch ganz schnell aus ?

    Guten Morgen,


    bei mir gibt es aktuell Sound Probleme beim Mod für MAN Stadtbus.
    Ich habe ein Bild gemacht von der Fehlermeldung und ein auszug der logfile gibt es auch.
    Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann !





    für dem Mercedes Zeichen fehlt der Hügel so sieht es nicht so toll aus !


    Sowie die Heizung habe ich so eingestellt wie es im Handbuch steht, im Wagen sind jetzt 18°C und außen sind 2°C
    Ich öffne die Türen kurz um die Fahrgäste einsteigen und aussteigen zu lassen dabei kühlt der Innenraum bis zu 4°C in kurzer Zeit aus !



    un die Leute stehen aus der Tür heraus.


    sowie die Scheibenwischer vorne stehen ab, dazu habe ich jetzt kein Bild .



    Hoffe einige meiner Fehler werden im nächsten Patch verbessert !