FOM hat es jetzt auch nach Lemmental geschafft.
Karte: Lemmental (Privat bearbeitet von M4dC0r3)
Bus : EvoBus Citaro Irvine G
Mfg. PuddingPanzer^^
FOM hat es jetzt auch nach Lemmental geschafft.
Bus : EvoBus Citaro Irvine G
Mfg. PuddingPanzer^^
Sooo...
Nach gefühlten Jahrzehnten geht es hier mal a bissl weiter.
Ich hab auf der ersten Seite wie versprochen das Cuxliner Repaint zum Download verlinkt.
Nach und nach werde ich hier wieder ein paar Repaints veröffentlichen. Zum Beispiel ein Repaintpaket für den N4416.
Mfg. PuddingPanzer^^
Mit dem 302 auf der 33 unterwegs.
Bus : EvoBus Citaro Irvine
Mfg. PuddingPanzer^^
Da ich in letzter zeit wieder viel auf der Kare Lemmental unterwegs bin hab ich angefangen für den Irvine Citaro RVL Repaints zu erstellen. Erstmal zwei Blanke Diesel und einen Werbe CNG Bus. Als nächstes folgen ein paar Werbungen.
Bus : EvoBus Citaro Irvine Solo, Solo CNG, Gelenk (Repaints WIP/Privat?)
Ps: Der Cuxliner kommt sehr vermutlich nächste Woche Online.
Mfg. PuddingPanzer^^
Da ja doch reges Interesse an dem Cuxliner besteht werde ich ihn nach einer kleinen Überarbeitung veröffentlichen.
Hier in der Zwischenzeit ein Bild vom Cuxliner an der "Alten Liebe", die Privat von M4dC0r3 auf die Karte Lemmental gebaut wurde.
Karte: Lemmental (Privat bearbeitet)
Bus : MAN SD 202
Mfg. PuddingPanzer
Ich bin heute frisch aus Cuxhaven zurückgekommen. Während meines Urlaubes habe ich mir endlich mal Detailbilder des Cuxliners gehohlt. Habe ihn heute dann direkt mal in OMSI umgesetzt.
Besteht Interesse an dem Repaint?
Karte: Spitterberg
Bus : MAN SD 202
Mfg. PuddingPanzer^^
Was sind denn die Vetter Fahrzeuge? Wo kommen / kamen die her und wo wurden die eingesetzt? Ich muß gestehen, noch nie davon gehört zu haben. Der Bus auf dem Foto sieht jedenfalls grundsolide aus.
Ich Kopiere am besten einfach mal die Texte von der AND Website und von Wikipedia.
"Dieser Bus wurde von 1983 bis 2001 durch die PESAG, Paderborn, im Linienverkehr eingesetzt."
"Die Walter Vetter Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH wurde im Jahr 1922 von Walter Vetter sen. in Stuttgart-Cannstatt gegründet. Das Unternehmen zählte in den 1960er Jahren zu den großen Omnibusherstellern in Deutschland. Als dieses Geschäft für das mittelständische Unternehmen schwieriger wurde, konzentrierte es sich in den 1980er Jahren auf die Reparatur und Innenausstattung von Omnibussen sowie den Bau von Omnibus-Sonderfahrzeugen."
Ich hoffe das sollte so reichen.
Mfg. PuddingPanzer
Am Samstag war nach langem endlich mal wieder ein richtig schöner Standard I Tag.
Zuerst ging es nach Hilden, wo ein Modellbahnladen ein kleines Jubiläumsfest feierte. Zur feier des Tages fuhr ein Daimler Benz O305G zwei verschiedene Rundfahrten durch die Stadt Hilden.
Glücklicherweise waren wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Nach der letzten Rundfahrt Sorgte ein Hildener Busfreund dafür, dass mit dem O305G noch eine kleine Fotosonderfahrt durchgeführt wurde.
Falls sich einer Wundert warum das Fahrzeug verschiedene Kennzeichen hat, das DB Kennzeichen wurde nur für Fotos Magnetisch auf dem normalen Kennzeichen angebracht.
Nach dieser genialen kleinen Sonderfahrt ging es noch nach Dortmund zur Museumsnacht. Dort sind noch diese Fotos von dem Vetter und dem SL200 der AND entstanden.
Immer wieder erstaunlich wie viel bequemer diese Sitzbänke im Gegensatz zu diesen Plastiksitzschalen sind.
Mfg. PuddingPanzer
Es werden immer mehr und mehr.
Karte : Herne (Privat)
Busse: Ein paar Neoplan N4416
Mfg. PuddingPanzer^^
Ein Poco Neo kommt selten allein.
Karte : Herne (Privat)
Busse: Neoplan N4416
Mfg. PuddingPanzer^^
Der nächste Neo ist fertig. Diesmal ist es keine überarbeitete Werbung, sondern eine komplett neue. Glücklicherweise hab ich endlich mal gute Fotos gefunden um ihn umzusetzen.
Karte: Herne (Privat)
Bus : Neoplan N4416
Mfg. PuddingPanzer^^
Das waren noch richtige Vollwerbungen.
Mfg. PuddingPanzer^^
Die erste Sparkassen Vollwerbung ist nun auch fertig.
Mfg. PuddingPanzer^^
Und da haben wa schon den nächsten.
Noch ist der 45 in Arbeit, aber er sieht schon mal besser als vorher aus.
Mfg. PuddingPanzer^^
Da dieser Kevin jetzt ja doch mal den Neo rausgehauen hat, ist es jetzt zeit, dat ich mal meine ganzen HCR Repaints für den Neo überarbeite und anpasse. Wenn alle fertig sind, gibt es´n schönes HCR Pack.
HCR KOM 46 war der erste den ich mir vorgenommen habe. Es muss ja nicht immer direkt eine Vollwerbung sein.
Mfg. PuddingPanzer^^