@Reifendruck schön zu sehen dass der EL noch immer anzutreffen ist. Hatte den Hof durch Zufall in meinem Urlaub entdeckt und konnte damals ein paar Fotos machen. Leider war der EL ein bisschen eingeparkt.
Mfg. PuddingPanzer^^
@Reifendruck schön zu sehen dass der EL noch immer anzutreffen ist. Hatte den Hof durch Zufall in meinem Urlaub entdeckt und konnte damals ein paar Fotos machen. Leider war der EL ein bisschen eingeparkt.
Mfg. PuddingPanzer^^
Mal wieder ein "Neuzugang" bei Hermann Reisen. Ein Wunderschöner Käsebohrer 215UL mit knapp 910.000 Kilometern auf dem Tacho. Das "DIN-Kennzeichen" macht zwar bei einer Neuzulassung wenig sinn aber es ist noch da weil´s da is.
Karte: Krefrath (Privat bearbeitet)
Bus : Kässbohrer Setra 215UL
Mfg. PuddingPanzer^^
Mal wieder mit dem Hermann ÜL unterwegs.
Karte: Krefrath (Privat angepasst)
Bus : MAN ÜL 292
Mfg. PuddingPanzer^^
Wird langsam zeit dass ich den Wagen in echt auf der Straße fahren darf.
Karte: Herne (Privat)
Bus : Neoplan N4416 (In Arbeit)
Mfg. PuddingPanzer^^
Dem Fortschritt einen schritt voraus...
Übrigens @ClrblndHassan: Die erste Citaro Generation heißt nicht C1. Sie heißt einfach nur O530 Citaro. Das "C" beim C2 steht Interessanterweise nicht für Citaro. In Offiziellen EvoBus Dokumenten wird der C2 nämlich auch als Citaro C2 bezeichnet.
Mfg. PuddingPanzer
Habe unseren Schmudde 14 farblich nochmal ein bisschen angepasst und ihm eine Reale Felgentextur verpasst. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Laut Gerüchten zufolge fehlt der Umweltplakette eine Textur.
Falls es wen Interessiert, das Fahrzeug fuhr ehemalig bei der Firma Pflieger in Böblingen mit dem Kennezeichen BB-RP 41.
Bus : Mercedes Benz O530 Citaro
Mfg. PuddingPanzer^^
Heute mal wieder ein bisschen Russisch unterwegs.
Karte: Moges (Privat verändert)
Bus : MANcedes Benz O202 (Privat)
Mfg. PuddingPanzer^^
Ein weiteres Sparkasse Herne Repaint nähert sich der Vollendung. Noch ist aber noch einiges zu tun.
Bus : Solaris Urbino 12
Mfg. PuddingPanzer^^
Hab mich heute mal entschlossen unseren guten Schmudde 14 in Omsi umzusetzen.
Bus : Mercedes Benz O530 Citaro
Mfg. PuddingPanzer
Mittlerweile alle schon Länger nicht mehr in Herne anzutreffen.
Bus : Neoplan N4416 (in Arbeit), MAN NL 263, Mercedes Benz O530 Citaro G
Mfg. PuddingPanzer
Sieht doch schick aus auf Wankendorf.
Karte: Wankendorf
Mfg. PuddingPanzer
Er wird immer besser und besser...
Mfg. PuddingPanzer^^
Wurd langsam mal zeit den Wagen auf den der Neo basiert in Omsi umzusetzen.
Mfg. PuddingPanzer^^
@V3nix wenn mit "Lackschaden" gemeint sein soll, dass an der Stoßecke im bereich des Blinkers das Grau und das Schwarz fehlt macht dieser "Lackschaden" nicht wirklich viel sinn. Dieses komplette teil ist die Stoßecke, also würde ich an deiner stelle die Farbe auf dem kompletten teil entfernen. Sieht glaubwürdiger aus.
Mfg. PuddingPanzer
Edit: Ach und noch was. Wenn man jetzt neue Stoßecken zum Beispiel bei EvoBus bestellt sind diese in der Regel umlackiert, sprich Hellgrau.
MfG. PuddingPanzer
Am Niederrhein tut sich langsam mal wieder was.
Dank M4dC0r3 kommen nach und nach Reale Gebäude auf die Karte. Der Unterschied ist definitiv sichtbar.
Karte: Emmerich-Rees, Linie 88 (In Arbeit/Privat von PuddingPanzer/M4dC0r3)
Bus : MAN NL 263
Mfg. PuddingPanzer^^