Beiträge von NapStar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten morgen zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob das Problem mit dem Scania Drucker bekannt ist bzw. ob es da eine Lösung für gibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    NapStar

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Citaro aus dem Morphi Soundpack der Lenkeinschalg zu schnell ist.
    D.h. das Lenkrad dreht sich unter den Standart einstellungen zu schnell ( [inv_min_turnradius] 0.16 )
    Beim Citaro G ist es [inv_min_turnradius] 0.13


    So wenn man mit Lenkrad ( Driving Force GT ) ist das schon sehr störend find ich.
    wenn man jedoch den wert von 0.16 auf 0.13 ändert ( in jeder .bus datei ) dann geht es komischer weise


    Jetzt meine Frage: ist das noch jemandem aufgefallen oder ist mein Lenkrad falsch Konfi.?


    Würde mich auf viele hilfreiche und Aufschlusshafte antworten freuen


    MFG


    NapStar


    p.s.
    Wer Rechtschreibfehler finder kann sie behalten

    ;)

    mhm hab viel rumgelesen die schreiben alle man solle auf ATI gehen z.b. 2048 MB AMD Radeon HD 7870, DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort
    ich hab bis dato gedacht das die ati's besser zu einem AMD sys passen würden also zu einem Intel?!
    Aber ich denke, dass ich den PC so wie in meinem Eingangspost nehmen werden nur mit ner SSD drin + die 1000gb s-ata3

    Also laut Hersteller:
    "Die GeForce® GTX 560 Gainward Golden Sample Grafikkarte liefert die maximale Leistung um spannende Spiele in 1080p Full-HD zu spielen. Entdecke Deine Lieblingsspiele in realistischen Spieleumgebungen mit Technologien wie DirectX 11, PhsyX und NVIDIA® 3D Vision™." wieso sollte man dann nicht auf ´"high" zocken können?!


    "TECHNISCHE DATEN DER GRAFIKPROZESSOR-ENGINE:
    CUDA Cores 336
    Grafik-Taktfrequenz (MHz) 810-950
    Prozessor-Taktfrequenz (MHz) 1620-1900
    Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.) 45.4-49.8
    TECHNISCHE DATEN DES SPEICHERS:
    Speicher-Taktfrequenz (MHz) 2002-2200
    Standard-Speicherkonfiguration 1024 MB
    Speicherschnittstelle 256-bit
    Speicherbandbreite (GB/Sek.) 128
    MERKMALE:
    NVIDIA SLI® Ready 2-way
    NVIDIA 3D Vision Ready
    3D Gaming
    Blu-ray 3D
    3D Vision Live (Fotos und Videos)
    NVIDIA PureVideo® Technologie HD
    NVIDIA PhysX™ Technologie
    NVIDIA CUDA™ Technologie
    Microsoft DirectX 11
    OpenGL 4.1
    Bus Support PCIe 2.0 x16
    Zertifiziert für Windows 7"
    So wie ich es Rauslese ( und ich hab wirklich bei den heutigen Hardware komponenten nicht mehr allzuviel ahnung) ist das ding schon nicht schlecht :=)

    ?(

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir einen neuen PC kaufen:
    Derzeit:
    AMD Phenom 9750 (4x 2,4ghz)
    4096mb DDR2 800
    512MB Ati Radeon HD 3870
    Abit AX78 Mainbord
    1000GB S-ATA Festplatte


    Das Neue System:






    -Intel® Core™ i5-3570K Prozessor (4 x 3.40 - 4 x 3.80 GHz im Turbo Modus, Sockel 1155, 6MB shared) @ bis zu 4 x 4.40 GHz
    - 16 GB DDR3 Corsair XMS 3 Speicher 1600 MHz
    - 1000 GB Festplatte SATA III /
    - 22x DVD-RW SATA
    - 3072 MB NVIDIA® GeForce® GTX 560 Mini-HDMI, DirectX 11
    - MSI Z77A-G43 Mainboard
    -Asetek Wasserkühlung intern
    Preis ca 900€
    Jetzt zu meiner frage:
    Ist dieses System empfehlenswert? oder ehr nicht?!
    würde mich über eine schnelle Antwort freuen

    :)


    Mit freundlichen Grüßen
    NapStar