Beiträge von Elmo1982

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,


    nach zig mal hin und her gewusel, und viiiiel Arbeit mit Google fehlt mir noch ein Spline, welchen ich nicht finde.


    Ich habe hier auch mal die Forenbeiträge durchgelesen, leider habe ich nicht rausbekommen um welche Karte es sich handelt, die den Spline besitzt.


    Hier der fehlende Spline:


    invis_street.sli


    Er muß ja irgendwie aus dem Marcel Ordner stammen, aber wie gesagt ich finde ihn nicht.Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße


    Elmar

    :)

    Hallo zusammen,


    ich bin eben die 35er Strecke gefahren.Ist es normal das da keine Bebauung an der Strecke ist, oder fehlt mir da was

    ?(


    Laut MAPTools ist da alles ordnungsgemäß vorhanden, aber an der Strecke ist keine Bebauung sondern nur die Straßen mit den Haltestellen.

    :wacko:


    Gruß


    Elmar



    P.S.:Fahrtrichtung war Elisenbrunnen.Ab dem Aachener Stadtgebiet hatte ich wieder Bebauung.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.Wenn ich an den Startpunkten einen Umlauf auswählen will, ist dort alles leer.Ich habe die Map via Maptools oder wie das heißt überprüft, und er sagt mir das keine Objekte oder Splines fehlen.Woran kann das liegen

    :?:


    [size=10]Gruß


    Elmar

    :)

    Hallo zusammen,


    ich habe alles Vorschriftsmäßig installiert und habe auch das Ticketpack und den Euro_CGW richtig installiert.Leider kann ich trotzdem keine Tickets ausgeben.Und zu allem Überfluss reden die Fahrgäste nicht mit mir.

    ;(


    An was kann das liegen ? Das merkwürdige ist, das wenn ich mal schlechter fahre, sie aufeinmal doch meckern können.

    :wacko:

    Den Fehler mit den Haltestellenansagen konnte ich durch diesen Thread ja schon beheben.Danke nochmal.

    :thumbsup:


    Gruß


    Elmar

    :)

    Hallo zusammen,


    hier das Logfile.So wie ich das gerade sehe scheinen da Tatsächlich wohl einige Sachen zu fehlen, obwohl ich mich strickt an die Anweisungen gehalten habe.

    ?(



    Gruß


    Elmar

    :)

    Hallo zusammen,


    ich habe ein ziehmliches Problem mit einigen MAP´s.Es betrifft z.B. Bowdenham.Ich bekomme die MAP nicht geöffnet da direkt am Anfang alles bis auf die letzte Kachel geladen wird, da aber der Felher mit der Bereichsprüfung kommt.

    8|


    Ich habe alles Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht.Auch nach mehrmaliger Installation und deinstallation besteht das Problem weiterhin.

    ;(


    Vielleicht hat Jemand einen Lösungsansatz parat

    ?(


    Gruß Elmar

    Hallo zusammen,


    leider habe ich irgendwie nichts passendes auf meinen Fehler gefunden, oder ich habe es übersehen.Ich habe den 3 Generationen MOD.Ich habe auch die 2.55 installiert und die extra HOF Dateien für den MOD ebenfalls eingefügt.


    Nun habe ich das Problem das die Fahrgäste wieder mit mir sprechen, aber ich nur vereinzelt Haltestellenansagen bekomme.Das verwirrt mich jetzt gerade etwas.

    :wacko:


    Hat zufällig jemand schon mal das selbe Problem gehabt, und weiß einen Rat oder kann sogar sagen an was das liegt

    :?:


    Viele Grüße aus Dortmund


    Elmar

    :)