Posts by _Magura_Blood_

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Moin ich habe mal eine frage und zwar ist es Möglich den Citaro euro 2 oder euro 3 so umzubauen das er auch 100 Km/h fährt ??


    weil ich möchte ihn auf der Autobahnmap nutzen und da sind 75 ein bischel wenig


    was muss ich Tun das ich ihn auf 100 Km/h bekomme


    freue mich über jede antwort


    lg


    Edit Rieu: Thema verschoben

    ich find die Map super


    nur muss das sein das es für die straßenbahn nur ein Spawnpunkt Gibt ??


    weil auf dem Betriebshof kann ich leider nicht spwanen er spwant nur am Ostbahnhof entweder verkehrt herum oder irgendwo in der U-Bahn

    also Thema Netzteil haben wir ja besprochen ich empfehle ENERMAX


    ich hab ein Enermax Platinax drin es bringt ca 750 Watt und wie der Name schon sagt hat es 80 plus Platin


    ich habe es für 175€ vor ca 3 jahren gekauft und bin damit sehr zu frieden


    andernfalls Teste mal nach und nach jeden RAM Riegel Durch dann solltest du mal sämtliche geräte wie Laufwerk Festplatte und falls vorhanden Zusatzlüfter abklemmen das Heiß es solln nur noch CPU plus Lüfter und RAM sowie Mainborad dran sein solltest du ne externe Grafikkarte benötigen musst du sie rein setzen um zu schauen was er dir anzeigt und probiere dadurch mal ob er an bleibt


    so teste ich meine PCs immer

    Das mit der Beschleunigung stimmt schon. In der Realität ziehen die C2Ü mit ZF besser.


    Aber das mit 100 macht kein sinn, da Linienbusse in Deutschland sowieso nur 80 dürfen. Und da er keine Gurte hat auch keine Chance ne 100er Zulassung zu bekommen.



    nuja es Gibt Linien Busse die ne 100er zulassung haben gerade hier in Berlin sind beim S-Bahn SEV einige Citaros unterwegs die 100 Fahren Dürfen auch C2 und C2 Ü sind da ein Paar dabei die nee 100er zulassung haben daher war das mal ne Frage ob dies Möglich ist und Gurte sollte man in einem Überlandbus schon einbauen


    das mit dem Beschleunigen is halt doof gelaufen

    Moin,
    bei mir tritt leider im Zuge der Installation ein etwas größeres Problem auf. (Ich habe die Box-Version bei Saturn gekauft)
    Nach der Installation meldet sich aus unerklärlichen Gründen mein Antivirus Programm Norton, welches anzeigt, dass von der "setup.exe" ein "verdächtiges Verhalten" erkannt wurde.
    Dadurch wird angezeigt, dass in sämtlichen enthaltenden Dateien Bedrohungen gefunden und entfefnt worden sind, also scheinbar einige Dateien komplett gelöscht worden sind.
    Hatte jemand anderes bei der Box-Version ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es liegen könnte, bei Payware Addons kommt so was ja eher selten vor.



    Ganz einfachen Tipp schmeiß Norton runter und versuch dich an ein anderes Antiviren Programm da gibt es einige zur auswahl die besser als Norton sind


    Ich empfehle da Kaspersky oder F-Secure oder ESET die sind top mit denen hatte ich bisher keine probleme

    Hi die Map is der wahnsinn großes lob


    allerdings gibt es bis auf den Bekannten Problemen ein paar kleinigkeiten zu bemängeln


    Fangen wir beim C2 Ü an die Lenkphysik müsste noch etwas angepasst werden
    an der Anfahrtsbeschleunigung müsste noch etwas gefeilt werden (er brauch teilweise Vollgas damit er anfährt )
    und die Höchstgeschwindigkeit würde ich gerne anpassen und zwar statts 85 Km/h auf 100 Km/h erhöhen (der Bus soll auch auf anderen Maps zum einsatz kommen)
    das Letzte kann gerne auch Privat gemacht werden da ich dazu eine Anleitung bräuchte


    Zur Map die Map ist super mir fehlen echt die worte und ich ziehe den Hut vor dieser arbeit


    Aufgefallen ist das Auf dem betriebshof die Tankanlage ohne Funktion ist Sprich es kann auf dem hof nicht getankt werden (Doof wenn man mit nem Fast leeren tank ne Tankstelle suchen muss

    :D

    )


    Sonst gibt es von mir nur Lob

    das problem habe ich derzeit auf Spandau egal was fürn Fahrzeug Nähe Rathaus Spandau sackt die Performance mächtig ein und es kommt zu extremen Laggs dann ist es mir Freundstr. an der wende schleife aufgefallen sowie in Hahneberg bzw. zwischen Obstallee und Lutoner str. an diesen stellen bricht mir in moment sehr häufig die performance ab

    Moin moin


    ich hab mir heute das Addone gekauft und begeisterung installiert


    allerdings vermisse ich das CFT Display womit den Bus gestalten kann bzw. Modden /Einstellen kann


    ist das bewusst weg gelassen worden oder ist es ein Installertionsfehler


    PS Addone wurde mehrfach neu Installiert