Beiträge von _Magura_Blood_

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin habe die Karte mal runtergeladen leider werden Objekte partu nicht geladen bzw. werden als Fehlend angezeigt obwohl die objekte vorhanden sind


    ich schicke euch die Logfile mal mit


    würde mich freuen wenn ihr aktualisierte Links mitliefert damit das problem behoben wird es fehlen auch kacheln bzw. es werden weiße felder angezeigt


    Hi Morphy danke für das Update


    mir sind leider ein paar kleinigkeiten aufgefallen und zwar beim O405 GN bzw O405 N und bei dem C2 solo und zwar sind die fahrer ansichten sehr nahe sodas man nich mehr den spiegel sieht und das Dash nicht mehr richtig sieht wie kann ich das Ändern das es wieder die gewohnte ansicht wird ??


    beim C2 solo ist mir aufgefallen das er teilweise ziemlich überdreht und und er schaltet teilweise erst bei hoher Drehzahl teilweise wenn man anfährt wird der Motor abgewürgt weil die drehzahl rumzickt


    wird das noch verbessert oder bleibt das so ??

    Hier ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich in den Ikarus 260.04 die Automatische Kupplung einbauen


    da ich mit der Tastatur fahre ist das mit der Tab taste schalten etwas schwierig


    die 2. frage wie bekomme ich das hin das die Fahrgäste trotz richtiger Hof datei einsteigen ??


    ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


    lg Daniel

    also mein Fazit zu diesem doch sehr wundervollen Bus


    Fahr und Bremsverhalten ist Top Faltenbalg sehr gut und Real nachgebildet (kein Faltenbalg hat gerade Strukturen)


    er hat einen sehr schönen Sound


    was ich fragen wollte gibt es vielleicht die Möglichkeit ein VDV Cockpit zu verbasteln ?? sry wenn ich so doof frage aber ich kenn mich mit der Scripterei etc. nich wirklich aus


    ja Rundum ein sehr gelungender Bus der mich stark an den GN1 errinnert


    er gefällt mir um einiges Besser als der aus dem 3 Gen. Addone

    Nach Möglichkeit drauf achten das der Fahrer nicht zu sehen ist nofalls Unkenntlich machen


    solange du im Öffentlichen raum bist kannst du Fotos machen wie du willst


    im Haltestellenbereich oder in Bahnhöfen muss man aufpassen da diese ggf. als Betriebsbereich gezählt werden

    Zitat von »_Magura_Blood_«



    so hab den Bus Fix auf Spandau getestet so ansich ein Tolles auto bin zwar nich so der Setra fan aber der ist sehr gut für die Überlandstrecken


    so nu meine Frage gibt es ne Möglichkeit die Automatische Kupplung einzubauen ??


    weil mit Maus und Tastatur fahren macht laune nur das schalten ist etwas schwierig


    das nächste ist in welchem Gang muss man anfahren damit der Bus nach dem einkuppeln nicht so ruckt und mir fast absäuft ??


    wäre auch sehr schön wenn es wie beim S215UL eine Automatikversion gibt die max 110 Km/h Bringt damit man ihn au der Autobahnmap einsetzen kann


    bis jetz sehr zu frieden


    Also bei mir geht das mit der Automatischen Kupplung, wenn ich auf ESC, dann Optionen und da Autom. Kupplung aktiviere.



    das mag sein nur bei Mir geht die automatische Kupplung nicht

    so hab den Bus Fix auf Spandau getestet so ansich ein Tolles auto bin zwar nich so der Setra fan aber der ist sehr gut für die Überlandstrecken


    so nu meine Frage gibt es ne Möglichkeit die Automatische Kupplung einzubauen ??


    weil mit Maus und Tastatur fahren macht laune nur das schalten ist etwas schwierig


    das nächste ist in welchem Gang muss man anfahren damit der Bus nach dem einkuppeln nicht so ruckt und mir fast absäuft ??


    wäre auch sehr schön wenn es wie beim S215UL eine Automatikversion gibt die max 110 Km/h Bringt damit man ihn au der Autobahnmap einsetzen kann


    bis jetz sehr zu frieden

    bei mir war es ebendfalls der fall nur mich hat es wenig gestört hoffentlich bekommen Janine oder Marcel da weitere Infos damit solche unsinnigen und nich abgesprochenen Sachen aufhören