Posts by ReX1512

    Danke für das Bild ;)


    Die Liebe zum Detail kristallisiert sich auf jeden fall raus......top!

    Wow 378 Kacheln ist eine beachtliche Größe und viel zu entdecken :D


    Die Linienführung, die man auf den Bildern sieht macht auf jeden Fall Laune und sieht sehr abwechslungsreich aus.

    Eines ist sicher........wenn diese Karte erscheint, dann werden etliche weiter Spielstunden Omsi 2 in der Steam-Statistik hinzukommen ;)

    Hi Busfan96


    Erst mal Hut ab........du baust seit nun mehr als 4 Jahre an der Map aller Achtung. Das nenne ich mal Langzeitmotivation ;)


    Mich wundert es, dass ich tatsächlich erst heute auf die Map aufmerksam wurde, denn sie sieht mega aus :D

    Freue mich schon irgendwann virtueller Busfahrer im VVA zu sein ;)

    Von heute an werde ich mich täglich über diese Map informieren. Danke für deine Mühen und deine Arbeit wie auch Zeit, die du investierst. (Denn ich denke heutzutage wird ein "Danke" viel zu rar ;)


    In dem Sinne schönen Abend

    Kurze Frage: Fahrt ihr im Omsi mit Lineal durch die Gegend??? Das ist doch sowas von nebensächlich ob Leitpfosten 1 oder 2 cm verschoben sind und das ganze nicht nach aktueller StVO ist. Wenn ich danach gehen würde müssten eigentlich alle Maps aus meinem Ordner verschwinden. Denn wie oft fährt die KI mal über Rot oder nimmt mir die Vorfahrt, wie oft überfahren KI-Busse den Bordstein, warum fährt der KI-Verkehr nicht mit Schrittgeschwindigkeit an mir vorbei, wenn ich die Warnblickanlage an habe.........??????


    Ich finde die Bilder super so wie sie sind ;) und wenn es weiter so läuft, dass sich bei jeder Map darum gestritten wird, warum die Ameisen keine Blätter rumtragen oder Maulwurfshügel nicht die wissenschaftlich belegte Höhe von 9,25847cm haben, dann hat bald kein Modder mehr lust was zu releasen.


    Also lieber freuen über das was kommt (nichts gegen Kritik generell aber es wird echt zu kleinlich)

    Ich bin so froh das dieses Projekt (wie vorher bei der langen Pause befürchtet) nicht gestorben ist. Ich überbrücke quasi mit anderen Karten nur die Wartezeit auf diese (soll keine Abwertung der anderen Karten sein) Ich finde den neuen Bereich sehr interessant und freue mich schon riesig "Angestellter" bei AVG mobil zu sein ;) Bewerbung als Busfahrer in der Regio Ahlheim is raus xD


    Danke euch für die Mühen und macht weiter so!!!


    PS: Egal was ist der Real-Life-Simulator hat Vorrang ;)

    Sorry für den Doppel-Post, aber wollte an mein(e) Wunsch (Frage) nochmal erinnern und schauen ob jemand sich dem annehmen würde. Das wäre echt großartig,


    Tom habe deinen Repaint Thread jetzt länger verfolgt ;) kannst du vielleicht einen Zeitraum nennen wann du das Repaint geplant hast oder hat sich daran etwas geändert?


    Bevor hier allerdings der Eindruck entsteht, dass ich die Arbeit der Community nicht schätze....ich bin mir sehr bewusst das ihr alle eure Freizeit dafür opfert uns nutzern free irgendwelche Repaints und Maps zur Verfügung stellt und dafür gebührt euch alles das größte Lob und ein mega Dankeschön.


    Versteht diesen Post bitte wirklich nur als Frage nach einem momentanen "Update" und nicht als Hetze ;) Danke euch

    Ich würde mir ein Rheinlandbus Repaint für die Überlandvariante (EF) wünschen :)




    (ich hoffe das mit den Bildern klappt :huh: )


    Ich habe leider nur ein Orginalfoto gefunden, die Modellbilder sind aber originalgetreu (nur ohne Radkappen)


    Würde mich freuen :thumbsup:

    Hi Leute,


    Also ich habe immer noch massive Probleme mit fehlenden Kacheln. (Bereich altes Rathaus Li 5, 664)
    Ich habe bereits alle Updates und auch alle erforderlichen Sachen installiert.


    Hier nochmal die aktuelle Logfile


    Leider bleibt das Kachelproblem auch nach dem Update bestehen:


    Hier mal die komplette Logfile:



    Ja hab ich alles.
    Habe den file-name den das maptool als fehlend angezeigt hat jetzt nochmal von hier aus kopiert und in den ordner eingefügt da dieses mir vorher nicht angezeigt worden ist,
    nun meckert das maptool nicht mehr und am einstiegspunkt Schleglgrund ist nun alles da.


    Denke also das sich das Problem dadurch gelöst hat ;) danke


    PS: Für die Logfile habe ich ein Tool benutzt das nur die Fehler der Logfile anzeigt :D

    Hey forhes neues Jahr,


    habe leider komplett fehlende Kacheln vor allem im Bereich Linie 5.
    Das maptool gibt mir immer wieder folgendes aus: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco


    Habe nachgeschaut und habe alle Objekte auch mit den Namen (man musste ja ein paar einfach nur umbenennen)


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (habe auch schon den Thread durchblättert, aber keinen Lösungsvorschlag dafür gefunden)


    So nun noch meine Logfile:



    Danke euch schonmal :thumbsup:

    Moriarty Ja genau bin jetzt davon ausgegangen da es den Bus nur als Automatik gibt nicht näher auf die 3 Gänge eingehen müsste ;)


    fliegeroli Danke für den Tipp wäre ich als Berufsbusfahrer nie drauf gekommen (nimms nicht persönlich xD ) ....... war leider nicht die Lösung des Problems.


    Habe den Bus jetzt auch nochmal neu installiert......keine Chance....er lässt mich weder per Tastatur noch mit der Maus (bei durchgetretener Betriebsbremse und bei aktivierter Feststellbremse) xD die Gänge (D,N,R) xD nicht wechseln.

    Hi der Bus gefällt mir sehr gut.


    Habe aber das Problem, dass ich bei beiden Varianten die Gänge nicht wechseln kann. Hat jemand ne Idee woran das liegt?
    Habe den Bus gemäß der Ordnerstruktur installiert.
    Habe das Problem bei Version 1.0 + Patch 1.01 und auch jetzt bei Version 1.1


    Bin PC technisch nicht so begabt wie manch anderer deswegen habe ich gerade leider keine Ahnung wie ich eine Log-File hochlade (falls dies für einen gezielten Bus überhaupt möglich ist)


    Danke euch und ein schönes Wochenende