Posts by ReX1512

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Klar gebe ich dir recht der Ausbau steht selbstverständlich an erster Stelle.....denn wir wollen ja auch die Map im vollen Umfang geniessen können (vielleicht kommt ja in naher zukunft die möglichkeit auch die Linie 51 mit den Umläufen bis Alsdorf Gesamtschule und bis Baesweiler Reyplatz.....das wäre für mich ein ganz besonderer leckerbissen


    Klar die Einstellung sind schon enorm Low hatte nur gedacht das man als Map-Bauer noch mehr möglichkeiten hat

    ;)

    (das Thema ist dann vom Tisch

    ;)

    )


    PS: Sorry ravitsec das mit mir ein bisschen die euphorie durchgeht

    :D

    aber sowas ist ja auch immer ein Kompliment an den Ersteller

    :thumbsup:

    Hey erstmal coole Map (hab nur leider nicht den High-End-PC)
    Wenn du mal eine Frage hast zu div. Sachen in Aachen kann ich eventuell helfen bin ne zeit Linie gefahren in Aachen und Umgebung


    Gruß



    Achso kleine Bitte......ich weiß es ist mit massig Arbeit verbunden sowas auf die Beine zu stellen habe auch echt Respekt vor allen Moddern und Map-Bauer aber habe bei einigen Maps gesehen das es dort extra LOW-Versionen gibt wäre das
    auch hier möglich damit man die Map stabiler und "Ruckelfreier" zocken kann?? Ich hole mir darüber meinen Traum zurück und habe aber leider nicht die finanz. Möglichkeit meinen PC an die Map anzugleichen


    Wäre echt ne starke sache und ich denke ich wäre nicht der einzige der davon provitieren würde


    Danke

    :thumbsup: