Beiträge von Brogamer34

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin,


    Als Leipziger kann ich dir dabei behilflich sein. Also Linie 60, 70, 72, 73, (79), (80), 85, 90 fahren öfters Gelenkbusse wenn nicht sogar nur Gelenkbusse. Bei denen in Klammern kann es auch mal sein, dass Solofahrzeuge eingesetzt werden. Linie 72 und 73 werden am Wochenende auch gerne mal von Solofahrzeugen bedient. Auf den Linien 61, 161, 65, 74, 76, (79), 88, 89 fahren öfters nur Solofahrzeuge. Auch hier wieder die in Klammern gesetzen Linien könnten auch von Gelenkfahrzeugen bedient werden. Bei den Linien wie 81, 82, 83, 84 bin ich nicht ganz sogut informiert bezüglich der eingesetzen Fahrzeuge. Aber ich vermute das da eher Solofahrzeuge auch zum Einsatz kommen.


    Bei den betreffenden Fahrzeug würde ich dir gerne auch helfen, mir fällt aber gerade nicht ein, welches Fahrzeug 12221 ist. Wenn du mir das noch verraten könntest, kann ich dir da auch weiter helfen.


    Beste Grüße,
    Brogamer34

    Gestern ging es nach langem wieder mal mit Sven Daniel auf eine Tour durch das wunderschöne Lemmental

    :love:

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

    ^^











    Lemmental Updated / Mercedes Benz Citaro Euro 3 (privat by Sven Daniel)

    Moin Leute,


    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe nun angefangen, den MAN NÜ von der Stadtbusfamilie nach dem Leipziger Vorbild eines NÜ283 zu modden. Da ich einen neuen Drucker + Zahltisch brauchte, habe ich mir den Zahltisch von Perotinus eingebaut. Zusätzlich habe ich mir darauf noch die IVU Ticketbox draufgebaut. Nach dem einbauen der IVU Ticketbox und des Zahltisches, kam einfach dieser Fehler:


    966 15:24:59 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung1)" (vehicles\MAN NÜ283 LVB\\script\man_NL2x3_main_NUE.osc) ist der Variablenname ungültig!
    967 15:24:59 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung)" (vehicles\MAN NÜ283 LVB\\script\man_NL2x3_main_NUE.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Ich habe nun mindestens 20 Minuten mit Tobi H. gerätselt, was der Auslöser sein könnte, bzw. wie ich diesen Fehler behebe. Doch wir sind Model.cfg, CTIs, Scripts durchgegangen, aber wir fanden nichts.


    Anbei noch die Logfile (etwas gekürzt):



    Vielleicht hatte von euch schon jemand diesen Fehler und kann mir da weiterhelfen. Ich bin für wirklich jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüße,
    Brogamer34

    @All: Vielen Dank euch allen für die schönen Glückwünsche! Damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet.

    :)


    Michael: Danke dir!

    :)

    Ich gebe mir stets Mühe für die Screenshots und freue mich wenn sie dir und den anderen gefallen.

    ^^


    Und auch von mir alles Gute an BusfahrerP.

    ^^

    Heute mal ein Ahlheimer Fahrzeug in Laurenzbach unterwegs.









    Ahlheim Laurenzbach / Mercedes Benz Citaro Euro 3 3-Türer hLA (WiP | Privat modifiziert by Sven Daniel ; Atron AFR4 by Nagoldtaler ; Lenkrad by Tobi H. ; Repaint AVG 109 (Privat))

    Heute mal mit dem Wagen 108 der Ahlheimer Verkehrsgesellschaft unterwegs.

    :love:













    Ahlheim Laurenzbach / Mercedes Benz Citaro Euro 3 3-Türer hLA (WiP | Privat modifiziert by Sven Daniel ; Atron AFR4 by Nagoldtaler ; Lenkrad by Tobi H. ; Repaint AVG 108 (Privat))

    Mal eine entspannte Runde mit Sven Daniel auf Ahlheim Laurenzbach gedreht

    :)










    Ahlheim Laurenzbach / Mercedes Benz Citaro Facelift 3 Türer (WiP by Sven Daniel | Repaint by scania_n270ub)