Posts by M29

    Also bei den beiden Ansagen ist es Helga Bayertz nur sehr stark gealtert und/oder "heiser".

    Bei den dieses Jahr geänderten Haltestellen ist es aber jemand anderes oder eben der Computer, die Stimme ist viel jünger als die von Frau Bayertz.

    Habe gerade eben festgestellt das ich beim Letzten Stand laden von Ruhrau keinen Fahrplan mehr habe und diesen wieder neu auswählen muss.



    Beim Solaris,Scania und dem Dl aus dem X10 Add-On geht das wenn man eine spezielle Hofdatei benutzt in der an der vorigen Haltestelle folgendes angehängt wird

    Z.B.:

    Finnenhaus-Siedlung#0000110_0075_0262


    die 262 bezieht sich auf die Entfernung von der letzten Haltestelle bis zu dem Punkt wo die Ansage für die nächste Haltestelle kommt, muss also individuell für jede Linie entsprechend angepasst werden.

    Den 134er müsste man aber zusammen mit dem 135er verwirklichen da die beiden ja am Rathaus Spandau oft gekoppelt sind.Interessant wäre es mal ein bißchen "Dorf" in Spandau zu haben.Kladow und Gatow sind ja doch sehr dörflich geprägt und die Linienführungen wären schon interessant und der gewünschte N34 wäre ja gleich mit bei.