Beiträge von Jens-US

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Würde mich über ein ReUp freuen! da ich die Karte echt gerne gefahren bin und diese leider so nicht mehr installieren kann... da ich OMSI neu installieren durfte.

    Hallo,
    vorab es ist eine echt sehr sehr schöne Map!
    Und nun zu meinem Anliegen, ich habe ein paar Bugs gefunden.. wenn das eine denn überhaupt ein Bug ist.


    1. Im Bereich von der Haltestelle Reichbrück Bf Spawnen ab und zu Autos.. auch auf dem Gehweg auf der anderen Seite.. dazu Zucken die KI Autos komisch in die Welt um her und heben am Ende der Straße ab....
    Bilder:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8


    2. Bei der Linie R56 sind zwei Haltestellen auf dem Fahrplan.. die überhaupt nicht vorhanden sind.. die einzigen Haltestellen die zusehen sind.. ist einmal die "Schwimmhalle" und "Alte Landstraße"
    Bild

    So jetzt konnte ich schon mal ein paar Meter weiter fahren.. habe nun doch noch irgendwo von nemolus objekte die Sachen gefunden weil im diesem Aerosoft Forum geht es ja nicht zu Downloaden..^^
    Nun habe ich das Problem das plötzlich mitten drinne einfach die Straße aufhört.
    Hier das Logfile:



    Laut dem MapTool.. fehlen mir diese Splines????
    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Steven\SK_draad.sli

    Wie habt ihr die Map ans laufen gebracht.. mir fehlen immer irgendwelche Addons.. und nun wo noch Nemolus Verkehrszeichen offline ist.. kann ich sie überhaupt nicht mehr installieren da durch das wenn ich das Addon über diese CZ ziehe muss es noch die alte Version davon sein.. weil mir bei mir lädt die Map nicht komplett.. wenn ich Ettbruck Betriebshof dann anklicke ist genau da das Loch..

    [size=10]Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem derzeit mit Omsi 2 und zwar ich kann das Spiel nicht mehr starten immer wenn ich es starte über Steam kommt bei der Initialisierung der Fehler "situation 2 could not loaded - Map not found" was bedeutet das? ich habe auch schon die Situationen aus dem Ordner gelöscht bringt auch nichts.. habe Omsi 2 einmal repariert mit Steam bringt auch nichts sogar das neu installieren bringt rein gar nichts.. ich weis nun auch echt nicht mehr was ich noch machen könnte.


    Hier mal meine Log Datei im Spoiler:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
    MFG

    Bei mir lädt die Karte nicht zu ende? bzw hört plötzlich auf..
    Ich habe nun echt alle Addons Installiert wie beschrieben.


    Logflie

    Hey Leute, ich habe ein kleines Problem bei dieser Map ich bin sie schon eine weile nun nicht mehr gefahren.
    Nun wollte ich mal wieder eine runde drehen plötzlich habe ich nur noch Performance Probleme.. am ZOB fängt plötzlich meine Framerat an zu spacken und der Bus springt rum.. ich hatte das vorher noch nie! aber jetzt auf einmal aber auch bei anderen Karten die ich schon gefahren bin ist das gleiche Problem das nervt mich schon wieder das ich schon wieder keine Lust habe Omsi 2 zu spielen.

    ?(

    :|

    Hey Leute,
    Ich habe nun schon sehr lange ein Problem mit dem Force Feedback es verstellt sich immer wenn ich an eine Bordsteinkante komme.. wenn das dann passiert ist kann ich zwar normal weiter fahren aber wie schon gesagt ist das Force Feedback dann wieder verstellt und dann muss ich jedes mal das Lenkrad neu Aktiveren im Spiel. bzw einmal raus nehmen und wieder rein.
    es nervt irgendwie mit derzeit das Problem hatte ich auch schon mit meinem Driving Force GT von Logitech nun habe ich aber ein G27

    Hier die AIlist.^^


    Hier ist meine Logfile^^