Mittlerweile verkauft oder hast du es noch?
Es ist noch nicht verkauft.
Mittlerweile verkauft oder hast du es noch?
Es ist noch nicht verkauft.
jop
Ich habe dir bereits am Montag eine PN zukommen lassen.
Ich werde mich im laufe des Tages per PN bei dir melden.
Hallo, ja es ist noch da
ok wie viel euronen möchtest du dafür
Gute Frage
Entscheide du
Wie oben erwähnt ist es mir bloß wichtig das die Versandkosten übernommen werden.
ist das Lenkrad noch da ?
Hallo, ja es ist noch da
Display MoreKarten:
- Ahlheim-Laurenzbach Updated (ALU)
- Ruhrau V2
- Krefrath V3
- Städtedreieck V3
- Liestal V2
- Freyfurt 2016 (oder 2019)
- Lemmental V3 (ggf. "Updated"-Version mit neuem Fahrplan und neuen Linien)
- Eberlinsee-Schönau (für die Tram)
Busse:
- Citaros von Alterr mit Morphi-Soundpack
- Citaro Facelift von Helvete (+Morphi-Pack und CoD-Matrix)
- Die Bremer MANs (DLC; +CoD-Matrix)
- MAN Stadtbusfamilie (+ CoD-Matrix)
- Tatra KT4D von Kartoffelphantom (+Potsdam-Mod aus der Webdisk)
- MB O307 + O407 von Perotinus
- MAN ÜL von Perotinus
- Setra 3XX von LnD (313UL, 317UL-GT, 319UL, 319UL-GT) (wenn vorhanden mit Morphi-Pack ODER CoD-Matrix)
- Solaris Urbino 12/18 IIIvon Alterr (+Morphi-Pack)
- Hamburger Buspaket (C2 Baujahr 2017: 12m 3-Türer; 18m 4-Türer; "Capacity XL" 5-Türer)
- ggf. Metropole Ruhrgebiet und Wuppertal (DLCs, meiner Meinung nach nur der Busse wegen -> Solaris Urbino 12/18 IV bzw. C2G 2017 3-Türer und C2LE)
Ich denke mal, dass das erstmal für ein paar Stunden Spaß reicht
Ich danke dir für deine Vorschläge sehr! Ich werde mir die Tage die Karten und Busse mal anschauen.
Gerne bin ich noch für weitere Vorschläge offen
Guten Abend liebe Community,
falls ich mit meinem Thema in diesem Bereich falsch sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Ich persönlich möchte nach einer längeren (ungewollten) Pause wieder aktiv und regelmäßig mit Omsi 2 starten. Nun suche ich, aber noch gute Empfehlungen für Karten & Busse. Ich liebe Karten mit vielen Linien. Die Länge selbst ist mir egal. Ob Überlandstrecken und/oder Stadtstrecken ist mir egal.
Ich besitze folgende DLC`s:
- Hamburg Tag & Nacht
- Hafencity - Hamburg modern
- Bremen Nord
- MAN Stadtbusfamilie
- Straßenbahn Essen/Gelsenkirchen
- Berlin X10
- Project Gladbeck
- Drei Generation
Ggf. könnte ich ein DLC vergessen haben.
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und wünsche euch noch einen schönen Morgen / Mittag / Abend / Tag
Ich habe die Map vorhin mal gespielt.
Mir macht Sie richtig Spaß und ich finde Sie sehr gelungen.
Schön wären ggf. längere Fahrten und mehr Abstände zwischen den einzelnen Stationen.
Dennoch Lob an dich für die schöne Veränderung
Das Lenkrad ist immer noch zu vergeben!
Jetzt ja, da ich es noch nicht wusste das man es machen muss war ich am verzweifeln. Jetzt habe ich das Problem das sich das Lenkrad dauernd "sperrt" sprich ich kann nicht mehr lenken.
Bei mir ist es komplett eingerichtet, aber es funktioniert nicht in Omsi
Ich würde das Lenkrad für 20€ weggeben auf Verhandlungsbasis. Versandkosten wären 5,99€. Zahlungsart wäre Überweisung oder Nachname. Bei Nachname würden nochmal 6,90€ Versandkosten (DHL Gebüren) zukommen.
Zur Übersicht:
Kosten Überweisung: 25,99€
Kosten Nachnamegebühr: 32,89€
So nun die neuen Bilder. Werden auch im 1. Beitrag editiert.
Das Lenkrad ist immer noch zu haben und verbraucht hier nur Platz.
Bei mir wird im Ibis kein Text angezeigt wenn ich z.B. die Route auswähle. Es funktioniert zwar wird im Ibis aber nicht angezeigt. In der logfile steht nichts
Logfile: http://pastebin.com/pbkDvXbn
Hey ich bins mal wieder habe jetzt mal mein omsi neu aufgesetzt habe aber immer noch eine sehr geringe fps zahl
Habe aber meine fx 8120 jetzt schon auf 4 ghz mehr geht nicht und omsi ist auf einer ssd ich weiß echt langsam nicht mehr weiter
Versuche es mal mit dem 4GB Patch
Andere Frage, wo finde ich diesen LE überhaupt?
BW89, ja genau so
Mit Blender kenne ich mich derzeit nicht aus, habe es aber vor zu lernen. Wie mache ich es denn provisorisch per Terrain Splines?
Hallo liebe Omsi Community,
ich habe mal eine Frage zum Thema Mapbau,
aktuell arbeite ich an einer Map habe allerdings keine Ahnung wie ich folgendes umsetzen soll:
Genauer kann ich es leider nicht zeigen. Allerdings findet Ihr vielleicht bessere Bilder. Der Ort ist "Bahnhof Ahrensburg" es geht dort um die Bussteige und Wendeanlage
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich es umsetzen kann
MfG
Marcel / Xbox360