Beiträge von Kev612

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Art des Downloads: Repaint
    Projektname: Diverse Repaints für den Flirt²


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Repaint für den Flirt mit originalen Piktogrammen des jeweilgen EVU.


    -Benötigtes Triebfahrzeug: Klick


    Schreibt mir gerne eure Repaintwünsche für den Flirt!

    ^^


    Copyright: Dieses Repaint darf nicht ohne Erlaubnis neu hochgeladen werden.


    Repaints:



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Ich habe im SCO Creator die o3d für Mesh und Collision ausgewählt. Und die o3d ist im model Ordner. Die SCO im Hauptordner, also so drinne. Wie gesagt ich habe auch einen texture Ordner aber nichts drin da das Objekt schon texturiert ist als model.

    Hallo!


    Ich habe ein Problem undzwar wenn ich Objekte in Blender erstelle, und auch alles Konvertiere, und dann im Editor platzieren will sieht man das Objekt nicht in der Welt!!!
    Das Problem tritt immer auf. Ich besitze OMSI 2. Texturen hat das Objekt schon weil es von nem anderen Spiel nur für Omsi konvertiert wurde...
    Ich habe Blender 2.49b sollte aber klappen trotzdem. Auch bei der neuesten tritt das auf.
    Ich bin ratlos...

    ;(

    Hey Phillip96,


    Ich kann deine Beschreibung der Situation leider nur teilweise einbauen.


    Die Zentrale mit Sounds kann man leider "noch" nicht umsetzen. Dennoch werde ich in den nächsten Tagen das nächste Pack mit deinen Vorschlägen hochladen

    :)


    Kev1999

    Hallo liebe Omsi Community!


    Ich werde hier im Thread verschiedene Situationen für OMSI 2 hochladen!




    Mein allererstes Pack:


    Ein Frühlingsmorgen in Spandau...:


    Benötigte Dateien/Busse:
    MAN SD 77 und Spandau Original by M&r


    Download hier:
    https://www.dropbox.com/s/ytmg…Situationspack_1.zip?dl=0





    Wünsche bitte hier drunter äussern!!

    :thumbsup:




    Danke!


    Kev_1999

    :-)





    Hallo Leute ich habe ein Problem


    und zwar wenn ich zb auf Lemmental mit dem LC 80 KMh Fahre dann fühlt es sich an wie 30 bzw es sieht einfach so aus.

    ?(


    Am Alten Laptop augetestet Bus und Map gleich. Alles supi.

    :D


    Ich spiele aber nicht mehr am Laptop denn dieser wird sehr schnell heiss und dann drehen die lüfter mörder hoch

    :rolleyes:

    .


    System vom Laptop:


    Windows 8 64 Bit
    Intel i 5@2,5 GhZ ( eigentlich egal was dann kommt)
    Nvidia Gt 610M 2 GB
    750 GB Festplatte



    Neuer Rechner:
    Windows 7 64 Bit
    Intel i5 4490@3,3 GhZ (oder höher glaube ich)
    750 GB Festplatte
    Nvidia Gt 610 2GB DDR3


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :S




    MfG

    Dankeschön Tatra...


    Ich meinte eigentlich vom Fahrer aus da wo die geteilte scheibe dann ist links neben dem Balken.
    Ich verfüge kein Converter aber deine Anweisung ist sehr gut beschrieben. Ich bräuchte diverse Zahlenwerte dafür und das wäre es.


    Wenn sich jemand bereiterklärt/die Zeit hat das für mich zu convertieren.


    Wusste garnicht das das so Kinderleicht ist

    :)


    Grüße Kev1999

    Hallo habe eine Frage und zwar: Wäre jemand bereit ein DIN A 4 Blatt (in omsi grösse)
    zu machen?Das soll dann an der Scheibe hängen in der mitte unten daeauf soll stehen 4 (gross genug)?


    Kev1999

    :)