Posts by lvbfan
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ok danke,
Genau sowas, ja das muss man einbauen oder besser gesagt die Straßenbahn erstmal haben und dann in der AI-List einfügen. Dann denke ich mal ein Fahrplan für die erstellen und und und...
Mfg.: LVB Fan12
-
@ jerry@sw,
Ok es gibt eine Straßenbahn(en) für OMSI. Man kann es so einstellen das sie als A-I(Verkehr) fahren tut. Das ist ganz normal und du kannst wenn du magst ja mir mal ein Screen zeigen wo du eine Straßenbahn sehen tust, wäre nett.
-
Ich nehme mal an wenn es bei den Texturen eine Zugriffsverletzung bekommst dann kann es wo nur an den Texturen liegen. Mein Vorschlag: Rheinhausen nochmal neu installieren und die ganzen Texturen auch nochmal neu rein ziehen, gut das ich ein komplettes "OMSI-BackUP" habe, weil wenn die Texturen mal crashen dann kann ich alles neu einsetzen.
-
Very nice, a good work
-
Da sie mal einer an, das Leipziger Messegelände. Das ist von der Architektur richtig gut geworden, du hast es auch schon gut umgesetzt, besser als ich erwartet hätte, weil wie es in Realität aussieht (bin ich echt mal gespannt wer das so gut hinbekommen will!) (Da kenn ich mich schon gut aus!)
Echt gut , weiter so
-
Its a very nice map, all pictures are good. And the design is well implemented!
-
Einfach zusagen (Weiter so, wie immer Gute Arbeit!)
-
...und weiter geht es...
Endlich sind die neuen Bilder da
Bin wirklich ein großer Fahrer von der MAP und muss sagen (schon seit) Anfang an, echt geil, jetzt auch wieder die neuen Bilder (ach supii ) -
Very nice, have a good luck by the work
-
Very very nice, thanks for the great Bus
-
@ Da hat Hydroschild schon recht.
Da kann man ja schon echt gespannt sein was noch so alles für OMSI kommt.
Wir hoffen natürlich das alles glatt bis dahin läuft und ja wir freuen uns auf neue Infos!Echt Top!
-
@
Simeon,Ja die sind nicht im DownloadOrdner enthalten , du musst sie so reinpacken.
Hier die HST die benötigt werden:
Tomdresden ObjectsUnd hier die HST (Objekte) von fw-online: (bitte alles ziehen,danke!)
http://fw-online.jimdo.com/oms…szenerieobjekte-repaints/Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrücker Team. (Support weiterhin) Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
Danke Roland15 für die tolle MAP.
Jetzt wieder 2 neue Linien (hab grad alles getestet, einfach geil)
Ich freue mich schon auf die nächste Version.
Viel Spaß beim weiterbauen...Mfg.: LVB Fan12
-
Richtig geile Rennstrecke.
Also OMSI wird wohl nicht zum Racer oder doch
Auf jeden Fall richtig geil, danke schön!Mfg.: LVB Fan12
-
Ok puh,
Keine Ahnung was das ist. Ich bin ratlos.
Tut mir leid, kannst mal jemanden anderes fragen,
ob jemand oder ein anderer User da was weißMfg.: LVB Fan12 vom Seebrücker Team.
-
Hall an alle User,
Von Seebrück wird es keine weiteren Erweiterungen geben!
Wer Seebrück erweitern möchte der kann es gerne machen aber mir bitte eine PN schicken bevor es losgeht, danke!Wir arbeiten jetzt an Oberthal - Version1.0 und werden es um mehrere Versionen erweitern.
Hier gehts zu Oberthal: [WIP]Oberthal (OSVV)[Neues Bilderupdate vom 06.06.12 - S.3] Erste Planungen zu Version 2.0Wer weiter Fragen hat und so - der schreibt einfach, wir werden trotzdem noch Support geben.
Mfg.: LVB Fan12 vom Oberthal Team.
-
Ich wüsste nicht woran es liegen kann.
Bin ehrlich auch außer Verfassung bei dir.Wenn nicht kopier deine Fehlermeldung einfach mal wenn du eine bekommst.
Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrücker Team.
-
Richtig gut , wie immer
Würde mich auch interessieren ob die aus Splines bestehen?Mfg.: LVB Fan12
-
Always good Pictures and Videos!
Very nice!