Posts by lvbfan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Die Objekte von Yufa (Straßensplines) und die Leitplanke von Janniboy fehlen.
    Sie sind nicht im Download enthalten. Sie müssen manuell gedownloadet werden.


    Bei Fragen bitte an mich, danke !


    Mfg.: (Chef) LVB Fan12 vom Seebrück Team.

    Ok.


    Also weiter wüsste ich auch nichts. Und zu den Personen,
    Es müssen nicht immer wleche einsteigen. Da in Seebrück ja noch die 54 fährt können auch dort die Fahrgäste
    einsteigen. Wie gesagt ihr könnt gerne MODs rausbringen die das alles verhindern oder verbessern.


    Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrück Team.

    @ dodolino,


    Okay? Also dieser Fehler ist mir selbst und mein Team nicht bekannt. Da kann ich dir jetzt nicht weiter helfen.
    Versuch es nochmal zudownloaden und schaue dann ob es geklappt hat. Sonst echt keine Ahnung

    ?(


    Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrück Team.

    @ 10010011,


    Ok danke da haben wir ein Buchstaben vergessen. Einfach umschreiben und fertig.
    Sollten noch weiter Fehler auftreten (was ich ja nicht denke) dann schreibt es
    trotzdem hier rein. Wir bieten gerne Support!


    Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrück Team.

    Scope,


    Du musst warscheinlich die MAP nochmal neu installieren oder dir fehlen Objekte die du benötigst.
    Suche bitte nach den Objekten oder ggf. Splines und wenn es dann noch immer nicht klappt schreibste hier nochmal.


    Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrück Team.

    Ja das du gut gemerkt. Das scheint noch ein kleiner Bug zusein.
    Weis aber nicht woran das liegt. Hatte ich selber auch schon gehabt und ich bin einfach durchgefahren.
    Klappt auch

    ^^


    PS: Muss man aber nicht drauf achten xD


    Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrück Team.


    Bei mir steigen immer noch keine Leute ein auf der S1


    Wo ist das Problem dort

    Also wie ich schon anderen User hier gesagt habe sollten Fehler auftreten dann bitte die MAP nochmal neu installieren.
    Hilft meistens. Also grad jetzt nach den Bugfixes Update müsste alles klappen.
    Schau das du nichts vergessen hast du entpacken und wenn noch weiter Fragen oder Fehler auftreten werden wir uns darum kümmern.
    Achja übrigens es müssen nicht immer welche einsteigen - die Fahrgäste die dort manchmal stehen können auch für die Linie 69 sein.


    Mfg.: LVB Fan12 vom Seebrück Team.

    Hallo mmeepp,


    Installiere doch die [MAP] nochmal neu. Weil bei uns (also im Team) klappt der Fahrplan einwandfrei.
    Schaue auch das du alles eingefügt hast in den Ordner auch die hof. Datei.


    Wenn es immer noch nicht klappt - bitte zurück schreiben, danke!



    Mfg.: Euer Seebrück Team.

    Unser Team entschuldigt sich bei euch das der Thread weg war (aber das hat seine Gründe und wir wollen nicht drauf eingehen, danke!)
    So die [MAP] Seebrück steht ab sofort wieder zum Download bereit.
    Hier ist der D-Link für das neue Bugfix - UPDATE : http://www.mediafire.com/?p953ad8ptz3l88c


    Wir sagen es gleich sollten noch ein paar Bugs auftretten tut uns das leid die müsstet ihr dann selber ausbessern.
    Da wir die [MAP] auch nicht mehr ausweitern oder neue Version rausbringen wird das das letzte UPDATE sein.
    (Es hat seine Gründe)


    Dafür könntet ihr euch bei einen neuen Projekt von mir und Tomdresden bewerben.
    Wir bauen eine neue [MAP] - diese heißt "Oberthal" und folgt noch im Showroom als Thread.
    Wer mitmachen möchte der schreibt mir bitte per PN, danke!


    Danke auch an euch das ihr bei uns Stand gehalten habt und auch an unsere Mitarbeiter (Chess und Mani-Vest)
    ein großes Dankeschön an euch !!! - Ihr ward super.


    Ok das war es von uns. Denk an das neue Projekt von uns und viel Spass noch mit der [MAP] Seebrück.



    Mfg.: Euer Seebrück Team.

    Wir zergrübeln uns grad den Kopf darüber warum erst die S1 welche in Oberkirch aufnimmt und Warum die Fahrgäste von der gegenüberliegenden HST auch dazu steigen.
    Habt ihr eine Ahnung dann schreibt bitte hier in Thread oder per PN.


    Danke schon mal,


    Mfg.: Euer Seebrück Team.

    Eigentlich müssten bei euch welche einsteigen auf der S1.
    Wer noch solche Probleme hat bitte melden.
    Es kann auch sein das das Fahrgäste für andere Linien sind, weil die ja in kurzen Abständen fahren.


    Mfg.: Euer Seebrück Team.