Posts by pumifu

Hallo
    ich habe ein problem mit der Map. ;(

Danke im voraus

die Zugriffsverletzung habe ich jetzt gelöst aber ich habe gerade deinen mod in diesen ibox mod für den citaro integriert aber jetzt startet der motor nicht mehr

Sorry für sie verspätung aber hier ist meine lofile

Hello helvete
    i love your bus i think it is the best bus in the whole game.
    But i have one problem and i don't know how to solve it.
    every bus has manuel door but on my steering wheel i can only open the first 2 and the last one i have to use the computer mouse.
    MY question is: is it possible to modify this like in the sounpach from morphi for the alterr citaro so that you can not open the doors manuel but with the "türfreigabe"

Thank You
    Pumifu

Ich habe hier nochwas für dich gefunden weis aber leider nicht genau was du benötigst.

wooder.cz

da sind alle sceneryobjekts von wooder drin

ich benötige diese

Sceneryobjects\wooder\awkst.sco
    Sceneryobjects\wooder\pekstan.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha2.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha3.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha4.sco
    Sceneryobjects\wooder\pplocha5.sco

Schwierig. Eigentlich müsstest du jetzt alles posten, was du editiert hast. Aber ich weiß nicht ob sich jemand findet, der sich da durchwühlt. Mir fehlt da die Zeit für. Setz nochmal alles auf den Ursprungszustand zurück, lies dir nochmal genau die Dokumentation durch und versuche es mit nochmals erhöhter Sorgfalt.

Ich habe die installation neu gemacht und es funktioniert endlich.
    Nur ein problem ich kann auf der map gladbeck das SB36 und SB91 nicht darstellen, resultat die matrix bleibt schwarz

Du hast definitiv eines deiner Skripte fehlerhaft editiert. Das Programm spuckt dann Fehler aus, weil es hinter der fehlerhaften Stelle Dinge parst, die es nicht parsen soll. Deswegen werden die im Log genannten Variablen nicht mehr gefunden. Aber wo genau du nun den Fehler gemacht hast, lässt sich aus den gegebenen Informationen nicht herauslesen.

Vielen dank für deine schnelle Antwort erstmals.
    aber was soll ich denn jetzt machen, ich kenne mich mit so gut aus.

Hallo,
    ich habe ein Problem ich habe die Matrix komplett installiert in meine citaro mit morphi Sound pack doch immer wenn ich den Bus spawnen will spawnt kein Bus.
    Kann mir bitte irgendjemand helfen ich installiere das nun zum 3 mal und es will einfach nicht funktionieren.

Danke im Voraus

P.S.: Hier ist noch meine logfile