Posts by Enno71

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    :?:Hallo Erst Mal Muss ich Mir Bei Allen Hier Entschuldigen den die Map Nicht Gefält und bei den die Map Nicht Geht es Werden Noch Orginale Addons Benötig wie in der PDF zu er lessen ist Ich Bitte Die Die Map Hier Feigeschltet Hat Danke und Bitte Herr Staaken79 bei fiktive Karten ein zu Fügen danke

    Erst Mal Danke und Kann mir Nur Entschuldigen bei Jeden

    Bei Allen Anderen Dank

    :/MFG Enno aus Brandenburg :/

    Art des Downloads: Reale Map


    Projektname: Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta


    Beteiligte Personen: Arleine


    Projektdetails:

    Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta

    Benötigt : X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon

    Info Bitte Die KT4D von Kartoffelfantom Benutzen auf dem Wege Danke ..

    Achtung Sporn erst ein Mal Bitte Neuberseinchen Danke.

    Hallo Ich Möchte euch eine Neue Map von Mir Vorstellen es Handelt sich um eine ,

    80% Reale Map vom Frankfurt/Oder 2018

    Es Liegt in Brandenburg an Der Polinschen Grenze nach Slubice.

    die Map ist 100% Orginal durch Googel Maps aber Nur die ?Gleise der Tram der SVF (Frankfurt/Oder)

    was nicht 100% Orginal ist sind die Gebäude der Map da ich sie aus Addons ,

    X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon erstelt habe .

    Achtung Es Fehlen noch Schilder und Oberleitungen .

    Der Fahrplan ist alle 15 Min Erstmal bei Tram und Bus oder im Spiel zu erfahren.

    Kleine Info Bitte NICHT die KI Fahrzeuge Fahren .

    Fahrende Tram und Bus sind

    Tram E Nur am Fr bis So von 10:00 bis ca 13:00 Sonderfahrt.?

    Tram 01 Neuberesinchen nach Stadion

    Tram 03 Kopernikusstr nach Europa Universität ???

    Bus 984 Bahnhof nach Stadion ist nur Kurz Noch Nicht fertig

    Bus 987 Neuberesinchen ?nach Kopernikusstr da ist erst Mal Ende

    Dan Erst Mal Danke und Kleine Info wegen Rechtschreibung Kan ich mir nue Entschuldigen



    Mfg Enno aus Frankfurt/Oder





    Downloadlink:WebDisk


    Bilder/Videos: Findest du auch Bei WebDisk Danke

    Achtung Map Wird Nicht Weiter Gebaut als Orginal wenn dan als fiktive Karte Project Frankfurt/Oder_2018


    Projektname: Project Frankfurt/Oder_2018


    Beteiligte Personen: Ich Baue sie zurzeit arleine (Enno)


    Fremdhilfe benötigt: (zur Zeit Keine )


    Voraussichtliche Bauzeit: 14.07.2019 fertig stellung zur zeit wird sie tesfahrten ausf der map

    bei Facebook bei gruppe Omsi 2 & Maps &Repaints zu finden


    Projektdetails: Hallo Alle Ich Möchte eine Map Hier Vorstellen es Handelt sich um die Map Project Frankfurt/Oder_2016 mit der Tram NF6D und ?????????


    Bin gerade bei Frankfurt/Oder nach zu bauen sie wird nicht 100% Orginal sein was ich denke es werden Haltepunkte von Meiner Stadt Frankfurt/Oder Orginal bei sein,sowie Tram Lienen und Busse der SVF und die Überland Busse BOS und BMO werden fahren BMO-BOS werden Als Ki busse fahren und sie können nicht von Spieler gehfahren werden.


    Bau von Busslienen


    Bus 984 Lossow nach Bahnhof und zurück
    Bus 982 Markendorf Ort nach Bahnhof und zurück
    Bus 980 Rosengarten Bhf nach Sehfichten und zurück
    Bus 981 Spitzkrug Nord / Bossen nach Kopernikusstr.und zurück
    Bus 983 Slubice (Polen) nach Bahnhof und zurück
    Bus 985 ????????
    Bus 988 Schulbus??????


    Bau der Tramlienen


    Tram 1 Neuberesinchen nach Lebuser Vorstadt und zurück
    Tram 2 Messegelände nach Europa Universität und zurück
    Tram 3 Kopernikusstr. nach Europa Universität und zurück
    Tram 4 Markendorf Ort nach Stadion und zurück
    Tram 5 Neuberesinchen nach Messegelände und zurück


    das ist mein Porjekt von FFo


    Ki Busse und Linen
    Bus 442 und 969 der BOS und BMO


    [align='center']Sage Danke Mit Freuntlichen Gruß Enno aus Brandenburg :?:


    Bitte um Entschuldigung wegen Rechtschreibung.......... :!:




    Bilder:


    Lienennetz Frankfurt/Oder und das wird dann auch für Projekt_Frankfurt_Oder_2016 für Omsi 2 werden und als Tram die NF6D oder eine andere ??????


    Bahnhof Frankfurt/Oder


    Tram Liene 4 mit Repaint /01


    Tram Liene 2 mit Repaint /02


    von Bahnhof Tram zum Zentrum


    Neue Bilder bei Faecbook zu finden danke


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    hallo oder guten morgen gute nacht


    meine frage ist bei mir geht seit eine woche der editor nicht mehr auf mein steam machte ein update und es geht nichts und vor ging es ?????????
    Nur diese Meldung ( Situation editor could no be loadet - Map not found! ) Kommisch nicht mal das Hauptbrorgamm von Omsi 2 wo die Maps drin sind Orginal findet er nicht Kommisch


    MFG Enno

    :cursing:

    :cursing:

    :cursing:

    Hallo mein Vorschlag ist BITTE Ladet die MAP Königs Wusterhausen Runter und benutst die Ortner Sceneryobjects ,
    da findet ihr die Ortner ADDON_gcW die ich bei der Map verbaut habe und die anderen ich hoffe ich konnte helfen
    der LINK Bitte Drücken


    Kleine Info Bin gerade bei Rahnsdorf/Woltersdorf nach zu bauen die bilder findest du bei hier der Link Bitte Drücken


    Wenn ich helfen kann bitte meldet euch MFG Enno

    hallo
    PhiiL


    ich denke mal das du das braust :


    HalleObjekte-Vorsicht-Stra--enbahn-Splines
    http://omsi-finlay.jimdo.com/service/downloads/
    Bitte bis da runterskrollen Danke / Straßenmarkierung "Achtung Fußgänger


    Static_Vehicles_N2 / Kamaz (Ganz Wichtig)
    https://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=79
    /Polizei_DRK_Feuerwehr
    https://omsi.modhoster.de/mods/objects-sets-02
    Objects BB-Radio-Sets
    https://omsi.modhoster.de/mods/objects-bb-radio-sets-omsi-2


    bei fragen stehe ich dir gerne zu seite auch unter Modhoster Bei Enno71


    mfg Enno

    Hallo


    Bitte mal Beitrag 14 angucken. Danke


    mfg
    19lars89

    Schaue dir mal bitte Beitrag 12 an da sind alle die ich da verbaut habe und in der PDF sind sie auch in der Map sind 2 Ortner Splins:und Sceneryobjects:
    die Entpcktwerden Müßen da sind Opjekte die es nicht mehr zum runterladen gibts info bitte
    MFG Enno

    Hallo Alle


    im Ortner Sceneryobjects / findest du den Ortner den Mußt du Entpacken steht jo auch Da - Sceneryobjects Bitte Entpacken
    im Ortner Splines / findest du den Ortner den du Entpacken Mußt steht auch da - Splines_ Bitte Entpacken


    da es Ortner sind die man nicht mehr so findet wenn was ist mir anschreiben Danke


    und in der PDF Datei findest du ihr alle Opjekte die ich verbaut Habe
    MFG Enno

    :pinch:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:


    Hallo Eric 123


    und erst mal danke für deine info und zu deiner fragen


    Tram 88 von Friedrichshagen bis Alt Rüdersdorf fährt von Mo bis Fr von 5:00 bis ca 22:00 Uhr und dan als Bus 88E weiter Ersatzbus der von Sa bis So unterwecks ist .
    Tram 88 von Betriebshof SRS nach Altes Depot färt von Mo bis So 08:00 bis ca 18:00 Uhr als Ausflugsfahrt eigentlich geplant


    1 da ich gerade an das update_Friedrichshagen Fantasy V5 arbeite wenn ich zeit finde .
    2 ab sofort findest du bei Modoster bei der Map ein Link mit Repaints von Friedrichshagen der nicht von mir ist der ist von :Michel93 und ganz tollen dank
    3 ailist für NF6D wirt es auch geben in update werden wenn ales klapt 2 Maps sein eine für GTM6 und eine für NF6D
    das zur deiner fragen und werde mal sehen ob die ansagen gehen ?????? bei mir gehen sie
    MFG Enno71

    8o

    Danke für deine Info / eric 123
    und ich bein gerade an ein update_Friedrichshagen Fantasy V5 zu machen wo die Gleisse wieder normal sind und es versuchen Ki Tram ein zu bauen.


    und das update_Friedrichshagen Fantasy V5 findest du in ca 10 tagen bei der Map wo du sie Runtergeladen Hast.
    werde noch mal Versuchen Sie ihr zu laden ???????????????????
    mfg Enno

    :sleeping:

    :sleeping:

    :?:

    :?:

    Hallo habe die Map Friedrichshagen Fantasy V?? erstelt und da ich von den leuten die Splins und Sceneryobjects über all stehrt das die nicht Wieder neu hochgeladen Dürfen habe ich sie alle aus den Map entfernt und nur als PDF wo mann sie findet und selber runter landen kann
    wenn mann mir es ERLAUBT die Opjekte bei der map mit hochzuladen stelle ich sie wieder rein und solange NICHT Sorie
    habe euch die felende Datein als Tex reingehstelt welche ich verbaut Habe
    Kleine Info in Ca 10 Tagen Kommt mit neuen Gleisen für Tram Friedrichshagen Fantasy V5 Raus
    Fragen gerne pn Danke


    Verbaute Objekte der Map von Mir Enno71

    Splins:
    BlackEye / Addon Modern Streets
    by omsi-finlay / HalleObjekte-Vorsicht-Stra--enbahn-Splines
    ADDON_SimpleStreets / Emil
    Kartoffelphantom / Tram
    Saarland_Splines / von R99

    Terrain Spline / Bluescreen

    Yufa


    Sceneryobjects:
    Sceneryobjects\folti
    Kartoffelphantom / Tram
    ADDON_gcW / Creative Commons
    ADDON_SimpleStreets / Emil
    Static_Vehicles_N2 / Kamaz (Wichtig)
    absperung_RW
    Woelchen_90 Objekte
    TD_Rheinhausen_Objekte
    Steven Objecten
    Objects_SN
    MABEG_Ersatzhaltestelle_FW
    Helferlein_Objekte
    CreativeAddonMakers-Tram-Set
    BVB-Anzeige-Neu
    AnzBottropUpdate
    Betonrohr
    YufaObjekte

    Objects BB-Radio-Sets

    Polizei_DRK_Feuerwehr

    Verkehrszeichen

    verschiedenes

    VZ

    Woelchen_90 Objekte

    Vehicles

    GT6M-Strassenbahn
    (Mains wird Benötigt Hier in Forum bei reale Maps )
    von (Busfan1997)





    MFG Enno71

    :sleeping:

    :sleeping:

    :sleeping: