Posts by Gabi22

    Also wenn dann würde ich mal eher sagen das er das Heckteil übernommen hat. Da die genauso den gleichen Fehler aufweisen wie bei Gabi aus dem Freeware Bus.
    Deshalb hab ich immer gesagt das es bescheuert ist wenn ein andere User wer es ist ist ja vollkommen egal repaints nach macht den ein anderer gemacht hat. Denn könnte man sich den ganzen scheiß ersparen.
    Sollte es sich um Gabis Heckteil handeln so darf er es laut Gabi. Aber trotz alldem hätte ich auch gern eine Mitteilung darüber. Da ich ja nun noch nicht alles gelesen habe den privaten PN Verkehr.
    Also ist es hiermit geklärt.Er hat die befugnisse von Gabi. Trotzdem bin ich der Meinung das halt das Repaint von Gabi hergestellt werden darf und kein anderer. Denn eigentlich hat sich ja Gabi die Mühe gemacht.
    Wäre ja auch blöd wenn ihr ein repaint auf einem sagen wir mal SD macht ihr gibt euch voll die Mühe. So nun komm ich und sage man den gab es ja auch auf einem D Wagen klatsch ihn rauf und biete ihn als meinen an.
    Danke für deine arbeit. Klar fragt man erstmal um die Erlaubnis. Einige fragen erst nicht und sagen haben Bilder im Netz gefunden. Da kann ich dir sagen nein definitiv nicht. Wir hatten damals keine gefunden. Wir mußten den Wagen Photographieren und die Figuren wurden alle nachgezeichnet. Und da sind mir die gleichen Fehler aufgetreten.
    Trotz alldem durftest es ja.


    Gruß
    Andy

    Ja verlernt habe ich es noch nicht wie ich es selber gesehen habe.Bis auf ein paar Feinarbeiten.
    Seid mir nicht sauer aber die Adventszeit + Weihnachtszeit das war einmal. Jetzt kommen die beschissenen Tage für mich. Zur Zeit ist mir ehrlich gesagt nicht danach.
    Trotz all dem wünsch ich euch einen schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.



    Andy

    An die Community


    So nun ist Gabis PC endlich geknackt worden. Und wie ich es sehe hat Gabi einige Werke angefangen und nicht zum schluß gekommen. Ich werde diese im Neujahr beenden und euch dann zur Verfügung stellen. Zur Zeit habe ich an nix Interesse.
    Ob ich danach Gabi noch die Ehre weiterhin mit den repainten weiter mache kann ich euch nicht sagen, da es eher Gabis ding war.


    Und mein Dank geht hier an all die Leute die Gabi immer tatkräftig unterstützt haben. VIELEN LIEBEN DANK



    Gruß
    Andy

    An alle
    Ich verstehe euch alle nicht ich kann es auch nicht behaupten ob man ihm Hilfe anbietet oder nicht denn PN kann man ja leider nicht lesen oder man bekommt es ja nicht mit. Aber es wäre doch eine tolle Idee wenn man sein können mit anderen teilen würde.
    So wie es damals Gabi mit Frazzle 66 derAvusrenner und wie Sie alle hießen gemacht hat.
    Naja und mal ganz ehrlich gesagt bei FF seine Werke da habe ich auch so einige für mich selber gemacht und weit aus eine bessere Qualli raus bekommen als die von FF.
    Gerade wenn man die Bilder direkt von einem Bus nimmt da muß man so einige Sachen nachzeichnen.Bildet doch einfach mal eine kleine Gruppe wo man sich tatkräftig sich gegenseitig Unterstützt statt immer nur dann zu fragen wann ist irgendwas fertig.
    Denn ich mußte ja wie Gabi mit dem repainten angefangen hat ja arbeiten, und einige tolle User hatten Gabi mit der richtigen Hilfe immer wieder stehts geholfen. Klar hat das nicht immer so geklappt wie man es wollte oder sich gewünscht hätte,dann muß man halt leider kleine Abstriche machen. Einige Sachen was man für ein repaint braucht gibt es auch im Netz gar keine Frage.
    Aber die besten repainter die sind alle leider nicht mehr unter uns. So wie ich es hier mal so alles gelesen habe. Denn Gabi war ja hier sehr sehr dicke mit einigen User die man hier unter anderem gar nicht mehr hört.
    Klar kann man nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzen und Familie da wollen wir erst gar nicht drber reden,denn die hat immer vorrang genauso wie der Job. Und um ganz ehrlich zu sein bei mir ist es auch nicht anders habe Monate am repaint mal gesessen habe das Heckteil nicht hinbekommen und mein Cousin hat es in 5 Minuten hingezaubert wo ich mir selber dachte ob man mich verarschen wollte so kann es gehen.
    Und wenn man mal selber repaints macht fällt einem die Fehler nicht so schnell auf also wenn mehrere Augen auf ein repaint wirft. Deshalb hatte Gabi auch die sogenannten Tester die sich Gabis Werke begutachtet haben bevor Gabi diese online gestellt hat. Es ist doch nicht so schlimm wenn man gemeinsame Projekte macht.Nur so kann es funktionieren,hat auch bei Gabi geklappt.Also ihr lieben repainter macht alle weiter so und last euch auf keinen Fall unterbuttern.



    Gruß
    Andy

    Ja ne diese sind schon installiert in den passenden Ordner.Daran kann es ja nicht liegen oder soll der Ordner wo anders rein.


    Ha hattest recht habe den Verkehrszeichen Ordner vergessen rein zu kopieren hat bis jetzt alles geklappt super. Mein besten Dank für die schnelle Hilfe.
    Jetzt bin ich mal auf die mega geile Map gespannt.


    Gruß
    Andy

    Habe da mit der Map ein Problem was habe ich da noch vergessen.Eigentlich habe ich alles mir installiert was es zu installieren gibt.
    Könnte mir da mal bitte einer helfen.Danke schön,schon mal im vorraus.


    Gruß
    Andy


    So heute ein letztes mal von mir.
    Die Beerdigung von Gabi findet am Montag den 18.7.2016 um 10 Uhr auf dem Georgien Friedhof statt. Wer sich von Gabi verabschieden möchte kann es gerne machen.Sie würde sich bestimmt darüber freuen.
    Der Friedhof ist mit der Tram Linie M4 Haltestelle ist Am Friedrichshain.


    Gruß
    Andy

    Erstmal mein herzlichsten dank an die ganze Community fr die Anteilnahme.
    Es ist für uns allen ein großer Verlust von unserer geliebten Gabi abschied zu nehmen.Ich werde es hier bekannt geben wann die Beisetzung ist und wo sie Stattfindet. Wer möchte kann gerne anwesend sein und Gabi die letzte Ehre erweisen.


    So wer gerne für Gabi spenden möchte kann es gerne machen.


    Berliner Sparkasse
    Konto Nr. 2090137145
    Bankleitzahl 100 500 00


    Konto existiert noch bis Ende des Monats.


    Gruß und mein besten Dank an allen noch
    Andy

    Hallo Andy, erstmal auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit. Wie alt/jung ist Gabi denn geworden wenn man fragen darf ?


    Gruß Marc


    Hallo Andy, erstmal auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit. Wie alt/jung ist Gabi denn geworden wenn man fragen darf ?


    Gruß Marc


    Meine Frau wäre am 19.6 55 Jahre geworden. Leider kann meine geliebte Ehefrau ihr Geschenk nicht mehr im Empfang nehmen. Was für ein scheiß Leben. Sowas hat kein Mensch auf der Erde verdient. Damit meine ich alle Menschen auf der Welt egal welche Herkunft. Ob Deutsch oder Ausländer niemand mir tut es immer in der Seele weh wenn ich Menschen sehe die an Krebs leiden.Was die Menschen alles durchmachen müssen.Und sein wir mal Ehrlich wo ist da noch ein würdiger Tot.Ein Mensch soll in Würde sterben.Wo bitte ist da die Würde bei Gabis tot.Ich hoffe nur das ihr es nie in Eurem leben durch machen müßt.Ich bin echt Stolz auf diese Community so wie man es hier so alles ließt war Gabi hier ja schon fast die Nummer 1 ja jetzt habe ich es übertrieben.Aber es ist schön euren Anteil zum Verlust von Gabi zu lesen,aber den schmerz kann man nicht durch Worte verlieren.Ich habe Gabi über alles geliebt Sie war mein größter Schatz den ich je in meinem Leben hatte und diesen Schmerz kann man nicht mehr reparieren.Man kann es nur verstehen wenn man eine Frau über alles liebt. Damit meine ich wenn man auch nach 16 Jahren Schmetterlinge im Bauch hat.Die ich immer bei Gabi hatte. Seid dem ich mit Gabi zusammen war und selbst meine Frau es erlaubt hat habe ich nicht mal mit anderen Frauen getanzt.Man kann es echt nur schwer erklären.Als ich mit anderen Frauen zusammen war habe ich auch anderen Frauen hinterher geschaut da will ich echt Ehrlich sein.Als ich Gabi damals kennengelernt habe haben mich andere Frauen gar nicht mehr interessiert und ihnen hintergeschaut habe ich auch noch nicht einmal.Wenn ihr solche Liebe mal spürt dann wisst ihr was ich damit meine.Mein Herz ist kaputt und wird nie wieder so sein wie es war.


    Andy

    Ich danke allen Community für die Teilnahme an Gabis Tot.
    Ich habe nicht so viel Geld da ich durch Gabis Erkkrankung gekündigt wurde. Es fällt mir echt schwerv darüber zu reden. Aber es fällt mir auch schwer euch zu fragen ob ihr auch bereit wäred für Gabis Beerdigung eventuell zuSpenden. Wer es gerne möchte kann gerne bei der Beerdigung dabei sein und sich gerne von eurer super Repainterin ve
    bschirden.
    Ihr seid alle Eingeladen.


    Gruß
    Andy



    PS. Es ist kein zwang

    An die Comunity


    Wir nehmen von unsere Ehefrau Mutter abschied.
    Leider ist unsere geliebte Gabi am 2 Juni um 20 Uhr an ihrem Krebsleiden verstorben. Und daher wird es wohl keine repaints mehr hier geben.
    Wir werden Sie immer in unserem Herzen behalten. Ich wollte euch nur bescheid geben da einige immer fragen ob es irgendwann mal wieder welche geben wird.
    Leider kann ich euch sagen es wird definitiv keine mehr geben.



    Gruß
    Andy