Beiträge von Pringles

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    wie soll ich das jetz verstehen? Also eins hab ich kapiert Kreuzungen muss ich im Blender oder sonstigem 3D Programm, außer natürlcih den Googel schmarn da, erstellen.


    Aber was is jetzt nun mit den Straßen? Kann ich mir da jetzt im Editor einfach selbst irgendwelche Straßen zusammen zimmern oder muss ichs jetz doch über nen Extriges programm machen, vorallem versteh ich nicht wie es mit einem Texteditor möglich sein soll nen Spline zu erstellen?

    Moin,


    ich wollt mal wissen ob ich Straßen selbst erstellen kann? Also indem ich Bürgersteig selbst ziehe und die Straße mit einem Brush mache?
    Weil ich bekomms irgendwie nicht hin Ordentliche Straßen miteinander zu verbinden, ich weis einfach nicht wie ich eine 2 Spurige Straße an einer Kreuzung mit einer 4 oder 6 Spurigen zusammen bringen soll?


    Deswegen die frage ob ich die nich selbst erstellen kann und dann eben selbst bestimmen kann wo die Fahrzeuge fahren sollen und wo nicht?

    Also bei mir hats auch nicht funktioniert.


    Startet ihr über die Verknüpfung am Desktop oder wie startet ihr OMSI?
    Ich habe auch immer über die Verknüpfung aufn Desktop gestartet, aber nie wurde die Kantenglättung die ich eingestellt habe übernommen, weshalb ich dann direkt die OMSI.exe im Installationsverzeichnis gestartet habe und siehe da auf einmal funktioneirt die Kantenglättung einwandfrei, seitdem ich es über die OMSI.exe gestartet habe ist bei mir die volle Kantenglättung drinnen.