Beiträge von boris1883

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hier die logfile


    Also ich habe wie es beschrieben war die hole dateien gelöscht den editor gestartet die map geladen aber beim speichern kommt zugrifsverletzung alsi ist die map warscheinlich bei mir nicht spielbar schade oder gibt es noch eine andere Lösung bitte um hilfe

    Hallo omsianer ich bin eben die linie 27 richtung laupendahl gefahrn nach einer weile war es nur noch weiß

    http://abload.de/image.php?img=20160421164546_11rsku.jpg[/img]
    Habe es durch maptool durch laufen lassen aber es fehlt nichts hier noch meine log

    Also das passiert wenn ich den Kassen mod rein mache






    deswegen wollte ich wissen ob was gemacht werden muss zwecks anleitung habe keine ahnung warum das kommt


    oder ist da sein eigenstädiger bus mit der kasse das würde das problem bei mir lösen

    du i stanly muss wan noch was ändern oder ist es schon fertig habe 2 fehlermeldungen bekommen