Beiträge von DanielR

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Leute


    Ich versuche ein Objekt, nur an bestimmten Tagen sichtbar zu machen.
    Das heisst das Objekt soll also nur immer Montags und Dienstag sichtbar sein.


    Kann man so was über ein Script lösen ?


    ************************************************************************************************


    Ich selber habe mal verschiedenes probiert, und habe die Scripte mal so angepasst.


    Habe mal versucht das der Container am Monat bis Dienstag da stehen soll.


    Hier mal mein Script geschnipsel.
    http://www.omsi-addons.ch/Daniels_script.rar


    ****************************************************************


    In der sco hatte ich es dann so drin.


    [script]
    1
    script\visibleflag_tage.osc


    [varnamelist]
    1
    script\visibleflag_tage_varlist.txt


    [mesh]
    kartoncontainer.o3d


    [visible]
    tage
    1


    ****************************************************


    Leider hat das gar nicht funktioniert, denn dann war der Container gar nicht mehr zu sehen, egal an welchem Tag.


    Weiss hier jemand wie man das machen könnte ?

    Hallo


    Hast Du wirklich das gefühl, das jemand stundenlang eine software für gratis programmiert ?
    Ein V-Betrieb wirste so sicher nie zu stande bekommen.