Posts by AlkCapone

    Also zuallererst ein großes Lob an PeDePe und Co. für dieses geniale Programm.
    Ich war anfangs skeptisch und hab mich nach langem Hin und Her dazu durchgerungen, dem Ganzen eine Chance zu geben.
    Installiert, ein paar Stunden ausprobiert und schon hab ich mir das Komplettpaket gegönnt.
    Echt überraschend, wie sehr der AOD zum Spielen motiviert und für zusätzlichen Realismus und Spaß sorgt.
    Da sind die 5€ für das Komplettpaket bestens angelegt.


    Nun zu meinen "Wünschen":


    Zum einen fehlt mir im Karrieremodus ein Zufallsbutton für Map und/oder Bus-Art (Solo oder Gelenk). Oder zumindest, dass ich mehrere Maps anwählen kann, aus denen dann zufällig eine für die Schicht gewählt wird. Sozusagen also "Zusatzoption". Wenn man ausserhalb des Karrieremodus eine Schicht fährt, ist dies ja schon möglich.


    Des Weiteren würde ich mir noch eine Anzeige im Karrieremodus wünschen, mit der man direkt im Hauptmenü (wo man Map, etc. auswählen kann) sehen kann, welche Maps schon komplett freigespielt sind. Also vielleicht ein Fortschrittsbalken oder eine Prozentanzeige, so dass man sofort sieht: Ah, OK, die Map habe ich bereits zu 100% freigespielt.


    Würde mich freuen, wenn dies irgendwie zu realisieren wäre.
    Wenn nicht, auch nicht schlimm. ;)
    Und bitte nicht als negative Kritik sehen. Ich finde das Programm auch im aktuellen Zustand einsame Spitze.

    P.S. hast du vllt einen neuen YT-Kanal und ich hab's verpasst ? :O

    Ja, hat er. Allerdings sind da schon ewig keine neuen Videos gekommen.
    Wahrscheinlich hat er momentan ziemlich viel zu tun.


    EDIT: Hab ich doch glatt das Wort "neuen" überlesen. :D