nein habe ich nicht
Posts by 2420
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ne eigentlich nicht
-
Ich habe diese eigentlich nicht getauscht. Ich bin aber, als ich auf der Strecke gefahren bin mit einem EN06 gefahren. Die Lösung wäre also die AI List nochmal neu einzufügen oder wie?
Was mir auffällt, ist das du den EN09 mit dem EN06 ausgetauscht hast, wobei dieser nicht funktioniert bei dir und damit auch die AI List Crasht.
-
Da wäre ein logfile sehr hilfreich.
[DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile und Videos / Embed logfiles and videos in your post
-
Guten Tag,
Bei mir ist jetzt das Problem, dass auf der Strecke mir kein einziger KI Bus irgendwie entgegen kommt.
-
Den LE habe ich ja installiert. Das ist es ja
-
Guten Tag,
Bei mir fahren mit der Ailist leider keine LE. Desweiteren fahren die Hamburger Busse nur mit Hamburger Repaints. Könnte mir dort jemand weiter helfen?MFG
2420
-
Guten Tag,
Bei mir funktioniert die Minimap in BBS nicht. -
Folgendes Peoblem: Unzwar wenn ich das Spiel starte und z.B. die Zeit vorstelle, dann freezt das spiel manchmal. Wenn ich das Spiel dann erneut starten möchte, dann habe ich nachdem es geladen hat vom spiel ein schwarzes Bild. Während dem schwarzen Bild lädt er alle 5sek. etwas.
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
Die Aktuellste
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
Oft. In Form von Absturz/Freeze
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
Tritt nach erneutem Start des Spieles auf
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
MAN Stadtbus Gelenk auf der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
4gb Patch, BBS
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
[attach=3709][/attach
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
Windows 10 8GB Ram 1TB Speicher
-
Was ist mit Patch für EN02 gemeint?
-
Hallo mir fehlen die Oberpfalz 3D Haltestellenhäuser, welche nicht im Addon-Pack enthalten sind.
MFG
MArk -
Hallo an alle
Ich habe ein kleines Problem unzwarMir fehlen Splines, weis einer wo es die gibt??????????
Koenigsforst
Laupendahl
Oberpfalz 3D
St. Ilsensee SplinesMfg
BusOmsi TV
Die Oberpfalz 3D Objekte sind in dem neuen Addon Pack aufjedenfall enthalten.MFG
Mark (OML) -
Was denn für einem Beriner Bus Pack?
Gibt es da schon einen Thread ? -
Und warum ist dies nicht möglich
-
Hallo Liebe Community,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass einer von euch in die MAN Stadtbus Serie Sowie der MAN DL 05 (aus X10) und dem SU 18 den BVG Atron aus dem Citaro LE EN09 einbauen könnte.Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG
2420 -
Moin,
ich habe mir auch die Version für den X10 DD gedownloadet auch alle aufgelisteten Texturen gelöscht und dann die beiden Ordner eingefügt und wenn ich jetzt den Bus spawnen will,kommt eine Zugriffsverletzung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A60 in Modul Omsi.exe. Schreiben von Adresse 00005CB.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Bitte um Hilfe -
Moin,
ich habe mir auch die Version für den X10 DD gedownloadet auch alle aufgelisteten Texturen gelöscht und dann die beiden Ordner eingefügt und wenn ich jetzt den Bus spawnen will,kommt eine Zugriffsverletzung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A60 in Modul Omsi.exe. Schreiben von Adresse 00005CB. -
-
Ok und was ist mit dem anderen Fehler?
-
Hallo Liebes X10-Team,
Ich habe folgende Probleme wenn ich den DL09 spawnen lasse dann sind alle Scheiben weiß und ab und zu auch mal das Dashboard.
Dann mein zweites Problem ist das wenn ich vom Startpunkt Herzallee komme und dann um die kurvezum U Zoologischen Garten fahre das ich dann auf einmal woanders stehe.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
2420