Guten Abend,
da ich den Citaro mit deinen Sounds aus der V3.5 Beta schon für mich "umgemoddet" hatte, habe ich mir die finale Version 3.5 deines Soundpacks nicht heruntergeladen und auf die neuen Features (Lichtschrankenstörung, etc.) verzichtet.
Heute wollte ich die - in der finalen Version neuen - Plaketten in die damalige Beta Version einbauen. Dabei habe ich die jeweiligen model-Einträge der finalen Version per copy & past in die Beta Version eingefügt und die o3d-Dateien sowie Texturen kopiert. Doch nun habe ich das Problem, dass egal bei welcher Version nur die rote Plakette angezeigt wird (auch wenn ich die Einträge aus der BSM Version kopiere, die in der finalen V3.5 eigentlich die grüne Plakette trägt). Ich vermute, dass die Texturen der gelben und grünen Plakette über ein Script gesteuert werden, sodass man zu jedem Getriebe die passende Plakette hat. Ich habe bereits im Script nachgeschaut, aber keine Stelle gefunden, die die Textur der Plakette ändern könnte.
Könnte mir jemand erklären worüber (Skriptdatei, model.cfg,...) dieser Texturwechsel vonstatten geht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Kai