Beiträge von Whoami

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hätte vielleicht noch einen kleinen Tipp: Bei Solaris sind die Blinker langsamer, als bei anderen Bussen. In der lights_constfile musst du bei "lights_blinkertime_on" und "..._off" 0.5 eintragen, das sollte denke mal reichen.
    Kommt der Realität nochmal bisschen näher.


    Das Video habe ich mir auch gerade angesehen. Mein Fazit: Ich bin mehr als überzeugt von diesem Fahrzeug! Die Umsetzung ist einfach klasse. Besser geht's fast gar nicht mehr!
    Hut ab.