Beiträge von O405 N2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Du hast für mehrere Ziele den gleichen IBIS Code zugeteilt. Ich hab das mal geändert:


    Die Codes sind jetzt 1-6 und bei Schilderung Dienstfahrt sind nun Passagiere verboten

    Schön, dass dir die Repaints gefallen.
    Ja, natürlich ist es auch möglich, das alte normale Repaint zu machen. Das hab ich mir schon vorgenommen. Ich setze mich mal in den Ferien dran.
    Oder meintest du jetzt das Corporate Design, wie auf meinem Bild links? Wenn ja, das gibt es schon von Bergstadtbus (kennst du ja bestimmt). Das hat ein paar fehler (BVG Logo usw.), welche ich schon korrigiert habe, aber höchstarscheinlich nicht hochladen darf. Bei BSB antwortet auch nie jemand auf eine Email, sonst könnte man das ja mal besprechen. Vielleicht mache ich es einfach selbst mal.
    Außerdem habe ich für den SD77 noch das "ganz alte" Repaint gemacht, wie früher auf den MAN SL 200. Werde ich demnächst mal hochladen. (http://bergstadtbus.de/picture/s0TZPo3hO9X)

    Ich hab gerade versucht, die "Datei" (Den Quellcode im Editor als .hof gespeichert) mit dem HOF Creator zu öffnen.
    Leider ist der Quellcode nicht richtig struckturiert, wesshalb der HOF Creator die Datei nich Öffnen kann. Könntes du die Datei eben hochladen, dann muss ich nicht alles im Quellcode durchgehen.

    Guten Morgen,
    ich baue gerade an einer Map des MK. Doch leider kekomme ich die steigenden/abfallenden Straßen nicht richtig hin, also so, dass unter der Straße keine Luft ist und sie direkt auf dem Boden aufliegt. Konnte mir da jemand helfen?


    Im SDK Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.


    Freue mich pber Hilfe

    Guten Morgen,


    hier findet ihr alle von mir erstellten Repaints, wie sie real bei uns im Märkischen Kreis fahren (und fuhren).


    18.01.2014:
    Übergangsweise sind nun alle Repaints in einer RAR-Datei verfügbar.

    Enthalten sind Repaints für: MAN NL202.2, NG272, Mercedes-Benz Citaro, Cito, O405 N2, O305.
    Für alle Busse steht das Standartdesign zur Verfügung. Beim O305 zusätzlich noch die alten MaSa Lackierungen (VÖV und StÜbl), sowie Sonneborn und Leffers Werbung. Für den N2 gibt es zusätzlich diverse Werbungen.
    Aus zeitlichen Gründen wird der Download erstmal so gelößt, daß alle Repaints zusammen geladen werden.
    Bilder gibt es hier.
    Wenn ihr für ein Bus die Repaints installieren wollt, kopiert den entsprechenden Ordner in das Vehicles Verzeichnis in Omsi.
    Download: share.traditionsbus-ms.de/MVG_Set.rar


    Die Repaints sind zum größten Teil aufgrund Umstellungen des Servers nicht mehr erreichbar. Alle Links werden zeitnah neu eingepflegt. (21.12.13)


    Nichts desto trotz sind hier alle Repaints aufgelistet:


    Realen Wagennummern:


    Viel Spaß nun mit den Repaints!
    Wen ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen habt, einfach fragen.


    Grüße aus Lüdenscheid,
    O405 N2


    Letztes Update: 18.01.2014