Posts by Vflflo

Hallo

Ich habe folgendes Problem : Der Bus lässt sich ganz normal spawnen aufrüsten usw allerdings wenn ich dann fahre kollidiert an der Rechten Seite etwas unsichtbares mit der Umgebung wie z.B. mit Straßenschildern oder Haltestellenhäuschen obwohl ich ganz normal auf der Straße fahre und nicht z.B. auf dem Bürgersteig.

ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich diesen geilen Bus endlich fahren kann.

Hallo Liebe Omsi Community
    Ich Suche jemanden der mir erklären kann wie man bei diversen Busse die Türsteuerung ändert ich würde nähmlich gerne die Türsteuren der Bogestra haben.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Grüße Vflflo

Mir Fehlen folgende Objekte

Liebe Omsi Community

Ich suche jemanden der mir dabei helfen kann wie ich bei dem Citaro von Helvete einstellen kann das bei dem 12m Solobus die Tür manuell Steuerbar ist und ich den zweiten Türknopf hinzufüge.Außerdem benötige ich hilfe bei dem 3 Türer Gelenkbus einzustellen das die dritte Tür Automatisch ist und wie ich den dritten Türknopf entfernen kann.

Ich bin euch sehr dankbar über eure Hilfe

MFG Vflflo

Danke aber es geht immernoch nicht

hier nochmal die logfile

//Edit by Semedah: Nächstes mal bitte verspoilern, sonst Beitragslöschung. ;)

Tut mir echt Leid, aber die Repaint`s sehen nicht wirklich gut aus, beim Frankfurt Repaint das Sitzmuster und das VKL Symbol,
    beim Nürnberg Repaint das VKL Symbol und vorne der Untergrund (VKL), beim Werder Repaintist auch noch ein bisschen VKL Symbol zu sehen.
    Mach doch erst einmal den Bus ganz Weis und "beklebe" ihn dann.

MD

Machs doch besser