Beiträge von Philipp96

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Die Probleme mit den weißen Stellen.. liegen hierdrann...



    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_10_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck\NurBus.sco
    Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck\Parkscheibe.sco
    Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck2\E_Handelshof.sco


    Diese Objekte fehlen... Also hoffe ich das diese es sind.

    :D


    PS.


    Ladet euch das Programm runter..
    OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)


    Lasst es durchlaufen und schaut nach.

    So, errors nun weg.


    Immernoch ein haufen Warnings.

    Stange & stangerund von BD1997 sind im pack dabei, nur die senkrecht fehlt. Wo bekomm ich die nun her? Suche findet nichts..

    Moin,


    beim Starten der Map bleibt alles leer, nur der Himmel ist zusehen..


    Zusatzmat. mehrmals installiert.


    Wer kann mir helfen

    ;(


    Logfile:


    Jetzt musste ich mal wieder Omsi neu installieren..

    :thumbdown:


    Gibt es vllt irgendwo Links wo komplette Ordner downloadbar sind?

    :D


    Keine Lust bzw zeit jetzt wieder alles zu downloaden..


    Es sollte ein Ingame Launcher geben wo man sich die Maps runterladen könnte mit allen möglichen Materialien.
    Omsi soll dann checken ob und welche version von dem content installiert ist und wenn überspringen.

    8o

    Moin,


    undzwar wollt ich mal eure Meinung hören.
    Mein Kritikpunkt in Omsi ist das wenn z.B. jemand eine Map rausbringt 100 ver. Links zu Objekten etc beilegt.
    Meistens aus 100 verschiedenen Foren etc. Warum kann man diese nicht einfach mit beilegen? Ja Copyright dies das.


    Aber wenn ich doch Objekte o.ä. erstelle dann sollte ich doch fairerweise auch diese ohne probleme bei Maps zum einbinden anbieten.
    Weil ich habe so oft irgendwelche Fehler. Ich arbeite im Schichtdienst und will wenn ich zuhause bin zocken und keine Objekte, Splines o.ä. suchen wollen.


    ((Text mit Verband geschrieben, RF dürft ihr behalten))

    ^^


    Gruß
    Philipp

    Ich weiß nicht ob es möglich ist wenn ja wäre es nice wenn man etwas "scripten" könnte was einem echtem Busfahrer passiert tagtäglich.


    Beispiel:
    Türstörung dadurch weiterfahrt blockiert.
    Motor muss ausgeschaltet werden und der Nothahn an der Tür betätigt werden
    Diesen wieder zurück legen und den Luftdruck wieder aufbauen
    Dann die Zentrale informieren per Funk das man bsp. 2 Min Verspätung aufgrund von
    Türstörung hat, dies dokumentiert die Zentrale.
    Dies könnte man ja per Sounds machen..


    Wenn du versteht was ich meine

    :D

    Hey, weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.


    Undzwar würd ich gern den Solaris U12 / U18 ohne zwangshaften Kneeling fahren.
    Es gibt in leider nur in der BVG Variante von alterr. Hstbremse = Kneeling.


    Könnte man dies umsetzen, bzw wurd es schon?


    Gruß

    Habe alle Addons installiert. Mehrmals alles neu versucht.
    Help..