Beiträge von Busfan752

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey,
    der Hauptthread wurde geschlossen, allerdings hast du bei der CNG Version von Kamaz ja mitgewirkt. Nun zu meiner Frage:
    Ich habe das Soundpack V3 installiert, der CNG Bus benutzt irgendeine veraltete Version. Verträgt sich das zusammen?

    Hier ist mal die Logfile ..


    Hey,
    habe ein Problem. Vielleicht wurde es ja schon beantwortet, jedoch habe ich gerade keine Lust den ganzen Thread hier zu durchsuchen

    ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir verstehen.


    Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir gestern die Map gedownloaded. Alles soweit gut. Allerdings fehlen immer mal Teile der Map - D.h es sind Löcher in der Map, z.B. beim Dorsten Hbf, wenn man vom ZOB Berliner Platz nach links fährt kommt nach kurzer Zeit ein Loch, damit meine ich, dass dort einfach weiße Stellen sind, wo ich durchfallen kann. Wie kann ich das Problem lösen? Wäre schade, bisher hat mir die Map nämlich sehr gut gefallen!

    Bei mir hat (fast) alles beim ersten Versuch geklappt. Bei mir wird auf der Innenanzeige nichts angezeigt, aber hey, es gibt schlimmeres. Außerdem sitzt man während der Fahrt im Cockpit, und starrt nicht die ganze Zeit auf die Innenanzeige

    ;)