Beiträge von Marco4273

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hey


    bei mir Spind Omsi die Spiegel der Busse zeigen was anderes alles es sein sollte die Menschen die rein kommen hört man nicht mehr und die Haltestellen ansagen auch nicht habe keine Ahnung wo dran das liegt


    habe schon deinstaliert und neu trotzdem gleiche fehler


    Zum Beispiel Es ist Nacht im Spiegel ist es Tag ??

    Hallo zusammen,


    ich brauche eure hilfe ich habe da nämlich ein Problem wie bekomme ich die aussen und innen Spiegel wieder von meinen Bussen sind nur Grau habe mir "Die drei Generationen" gekauft (3.Busse in einen Paket) kennt Ihr


    sicherlich und auch da die aussen und innen Spiegel funkttionieren nicht hoffe das mir einer helfen kann.


    Liebe Grüsse aus Lünen