Beiträge von Citaro2016

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ich bin auch mega begeistert, vor allem erkenne ich die S-Bahn Haltestelle Eyachbrück gut wieder, war schon eine weile her wo ich mal dort war aber man erkennt es gut wieder:-). Was ich gerne fragen möchte, wenn es erlaubt ist:D,weiss jemand rat wie ich den vehicles\MAN_Lion_City\MAN_LCITY.bus richtig in die ailist einsetzte?


    lg cineplex2012

    Guten Abned zusammen,


    das gleiche Problem habe ich jetzt mittlerweile auch ich bin schon am überlegen ob ich mir eine neue externe festplatte kaufen soll. ich bekomme immerhin nur zwei Fehlermeldungen. Eine Fehlermeldung mit Grafikformat und die zweite wie schon gesagt die o3d Fehlermeldung.


    Ich habe bereits über 30 Maps von der Hauptdatei in einem neuen extra Ordner auf dem Desktop rübergezogen. Zurzeit besitze ich die Maps Grundorf als Testfahrten für neue Busse sowie repain und einmal Teste ich die Map Bienenstedt Nord.


    Meine Eigenschaften von der Festpallte C ist ganz oke. Mein belegter Speicher ist: 281.228.009.472 Bytes >>>> bei 261 GB, Freier Speicher: 459.260.252.160 Bytes >>>>>>427 GB und der Speicherkapazit liegt bei: 700.489.689.040 Bytes>>>>689 GB also dürfte es doch kein Problem sein OMSI ohne Porbleme fahren zu können oder liegt es wirklich an der Grafikkarte?




    "Could not read" kommt bei mir genau so, wenn ich Objekte habe, die keine o3D's haben, denke ich immer, denn dies kommt meist von den russischen Objekte, die ich mittlerweile entfernt habe.


    und hast du die fehlermeldung immer noch?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was meint ihr an was es liegen könntet?

    Hallo zusammen,


    mhmhhhh schade das die datei nicht mehr funkt kleiner hinweiss:


    Datei existiert nicht!


    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.


    Oder lliegt es am meinem Rechner?


    Grüßle






    oder


    ich probiere es mal gegen 22 Uhr am einem anderem PC


    DP zusammengefügt /seeadler

    Hallo Fabi,


    heißt das du kennst dich eventuell aus damit :D? Wäre cool wenn du mir das genauer erklären könntest wie z.b. jetzt: ,,Damm-Spline, den du unter deinen Spline legen kannst"

    :wacko:

    diesen schritt müsstest mir dann erklären wie das genau meinst freue mich auf deine einlernhilfe:-).


    Terrain hoch und tiefe das ist verständlich nur das schema müsstest mir dann erklären wäre supie

    :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Cineplex2012

    Hallo Leute,


    ich suche eine einfache Lösung mit den Straßensteigungen wie z.b. 1% Steigung und eine geringe Zahl von 1%. Es dauert i-wo zu lange und man braucht viel nerven dafür bis das richtige bild dafür steht wie in der realen Welt und das könnte dann mal grad so 3 Jahre Bauzeit an einer Map brauchen und würde es gerne von 3 Jahren 1,5 Jahren Bauzeit nehmen.


    Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr ein paar Vorschläge hättet wie ich die Steigungen am einfachsten und schnellsten möglich ohne 2 std dran zu arbeiten bauen kann. Habe in i-einen Thema mal gesehen da hatte einer ein Bild auf seiner Kachel gehabt und dann alles orginal geträu nach gebaut und denke mal so mit das man die Berg Steigungen und unterführungen mit einstellen kann.


    Um so schnelle Hilfe um so schnelle Details den ersten bildern einer neuen Map wird es dann geben


    Freue mich auf viele empfehlungen und Antworten.


    Es Grüßt freundlich:
    Cineplex2012

    Hello,


    I wanted to download this map but unfortunately I am led to this site on:


    http://aussiex.org/forum/index…iles/file/2342-bowdenham/


    I can have someone give a rat or anyone else knows where it is yet to download this map


    Thanks in advance -.)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,


    Ich Wollte mir diese Map downloaden nur Leider werde ich auf dieser Homepage weiter geleitet:


    http://aussiex.org/forum/index…iles/file/2342-bowdenham/


    Website currently unavailable
    The website you are trying to access is currently unavailable. Please try again at a later time.
    If you are the site owner, here is a help resource to help resolve the issue.


    Kann mir da jemanden einen rat geben bzw weiss noch jemand wo es diese Map zum downloaden gibt?


    Vielen Dank im vorraus -.)

    ----





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo DOHO,


    ich habe mir deine Map herunter geladen nur habe ich ein kleines problemchen und zwar hier der link:


    http://www.pic-upload.de/view-…-N--rtingen-V3.2.jpg.html


    Liegt der Fehler bei mir oder bei dir ich weiss es nicht oder hab ich da was vergessen?


    grüßle


    Cineplex2012

    LG Nigthskull[/quote]
    Ist halt auch die Frage wie soll dein Weinberg sein möchtest du die so wie Büsche haben die du auf dem Berg plazierst oder soll es nur die Texture sein die du raufklatscht auf dem Berg?


    Es sollte alles orginaltreu nachgebaut sein:

    Hallo Liebe OMSI-Fans,


    ich baue gerade an einer Realen Strecke die ich noch nicht gerne öffentlich machen möchte, da ansonsten die lust am Hobby vergeht.


    Dazu habe ich eine frage zu den Weinbergen wie ich die am besten Abfotografieren könnte.


    Ich habe mir schon überlegt ob ich es von der unteren Straße aus Fotografieren soll oder einfach per Google Earth raus schneiden soll.


    Wenn irgendeiner von euch mit den Weinbergen auskennt, welche Variante ich nehmen soll bzw. ob ihr wisst wo ich sonst noch fertig Modellel von den Weinberge finde, währe ich euch sehr danbar


    Grüßle
    Cineplex2012

    Hallo zusammen,


    ich habe ein folgendes Problem mit diesem Spline an die passende höhe ran zukommen. Wie ihr erkennt ist bereits die höhe z: -3 angegeben. Wenn ich aber mit -4 erweitere verschwindet der Spline unterm Belag. Habt ihr vielleicht eine Idee welche zahl ich eingeben sollte habe lang überlegt aber ioch komme einfach nicht drauf. Wenn ich es versuche mit einer 3-stelligen Zahl dann dreht der Editor durch stats -033 macht er dann nur eine 3 drauß. Es muss doch bestimmt eine Lösung geben wie ich eine 3 stellige zahl drauß machen kann im z: bereich.



    http://www.shapeloft.com/index…ageID=37738&hash=7dccbdde

    Zitat


    So müsste jetzt aber endgültig gehen bitte kurz um benachrichtung ob das bild funkt

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das ich hier richtig bin für diese anfrage.


    Ich habe vor die wichtigstens Gebäude abzufotografieren für ein neues Projekt. Im Google hab ich auch danach gesucht wie man ein Orginalbild in den OMSI Ordner bekommt so das es später auch während der Map sichtbar ist. Leider hat sich bis heute noch nichts gefunden

    ?(

    :
    So sollte mal später ein Kaufland entstehen in einer Talstraße
    http://www.ing-geiger.de/picts…rwaltung/ref_kaufland.jpg[/img]


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da schnellst möglich weiter helfen könntent damit sich mein neues Projekt nicht so ewig hinaus zieht

    :evil:


    Mit viele Grüße Cineplex2012