Kann man die fehlende Variable auch selber eintragen wenn ja wo?
Da bin ich leider auch überfragt.. Warten wir mal auf ein Update seitens Morphi.
Kann man die fehlende Variable auch selber eintragen wenn ja wo?
Da bin ich leider auch überfragt.. Warten wir mal auf ein Update seitens Morphi.
Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.
Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.
Raymond16 Logfile ist da irrelevant, da eine Variable fehlt
Alles anzeigenDer Fehler liegt in der sound_om906hla.cfg; statt DL_Schepper steht dort fälschlicherweise FL_Schepper.
Ich habe mal die sound.cfgs durchgeschaut, der Fehler ist tatsächlich in allen vorhanden.
Bloß steht in allen anderen cfgs D_Schepper anstatt FL_Schepper. Also müsste dann dort auch noch mal Hand angelegt werden.
Gruß
Dominik
Stimmt nicht ganz. Unter D_Schepper ist auch noch DL_Schepper eingetragen
Hey,
habe noch einen Fehler entdeckt.
Der O530|2D-M|906|E3|Voith scheppert nicht
Der Fehler liegt in der sound_om906hla.cfg; statt DL_Schepper steht dort fälschlicherweise FL_Schepper.
LG
Hier noch ein kleiner Fehler, welcher in der "ungemoddeten" Version nicht auftritt:
Die beiden in rot markierten Fenster haben keinen Sound. (Bus: SU18)
Ansonsten, wie immer, ein sehr gelungenes Soundset
Meine Statistiken:
Gefahrene Kilometer: 10991
Spielstunden: 390 (lt. Steam, kann meiner Meinung nach nicht stimmen
Verkaufte Fahrkarten: 8122
Haltestellen: 14512
Bew. Fahrstil: 100 %
Meistgefahrenes Fahrzeug: MAN DL09 (440km)
Man kann es sich aber auch "leichter" machen. Geht dazu in den Model-Ordner des Busses, öffnet die bestimme .cfg-Datei - in diesem Fall die "model_O530 Euro3" - und ändert in Zeile 26 den "Befehl" von "Texture\rep\Euro3" in "Texture\rep". Jetzt könnt ihr auch für den Euro3 alle Repaints wieder nutzen. Auch wenns natürlich nicht so sein soll
Man muss ja auch erstmal gewisse Einträge in die keyboard.cfg im Ordner Inputs eintragen...
MasterBlaster, wenn du das Archiv gedownloadet hast, befinden sich dort drei Ordner. Um die orange LED zu aktivieren, öffnest du im Archiv den Ordner "LED-Anzeigen" und anschließend den Ordner "Orange". Diese Dateien, vier an der Zahl, fügst du in den Texture-Ordner des jeweiligen Busses ein. Fertig!
Und natürlich den Fonts-Ordner in das OMSI-Hauptverzeichnis entpacken
Warum verschwindet das Geräusch denn wenn man auf der Bremse ist? Der Gang ist dann doch noch immer eingelegt oder?
Nope, da das Getriebe bei aktivierter Bremse und der D-Stellung in die Neutralstellung schaltet.
Ist das MAN-Update mit dem Hotfix 1.05 kompatibel?
Jo.
Nabend erstmal... Bin mir nicht sicher ob das nur an mir liegt, aber keins der ZF-Fahrzeuge schaltet über den 2. Gang hinaus. Eins auf Zwei, dann im hohen drehzahlbereich bei ca. 29km/h schluss, keine beschleunigung mehr, es wird auch nicht hochgeschaltet.
Nein, habe keine Variablen verändert.
Nabend, also das muss an dir liegen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei!
Es gibt ja nur EEV Varianten im Facelift. Somit musst du nur ein Getriebe auswählen. ZF Ecomat/Ecolife oder halt eben Voith
Und noch nebenbei: HHA bedeutet Hamburger Hochbahn AG
Wie schon hunderte Male hier im Thread geschrieben: Ja.
Alles anzeigenFür die Leute mit dem Spiegel: Das habe ich aus Performancegründen gemacht. Wer das nicht will muss in der .bus-Datei aus
[add_camera_reflexion]
[add_camera_reflexion_2]
machen.
Ich habe mal eine kleine Frage: In der standard ailist ist ja ein MAN D92 gelistet mit Persick.Bus Repaint. In den Archiven ist aber nirgends ein Repaint enthalten. Und meine Frage ist jetzt, ob es ein solches Repaint überhaupt gibt und wenn ja, wo.
Bei mir funzt er einwandfrei!
Bei mir ist der Schalter für das Fahrerfenster nur indirekt weiß. Wenn man auf den Schalter drückt, sowohl "Fenster hoch" als auch "Fenster runter" erkennt man die beiden "Fenster"-Symbole, allerdings ist ÜBER dem Schalter eine weiße Fläche. Mit dem Schalter selbst ist alles in Ordnung.
Noch ne andere Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Ecolife und Ecomat?
Schau mal hier. Vielleicht klärt das deine Frage
Man kann es sich aber auch "einfacher" machen. So wie es jetzt ist, ist es repaintabhängig. Für Leute wie mich, die die Mod in jedem Repaint haben wollen, können sich auch einfach die Datei "o405_ticket_euro.png" (aus dem Archiv) in "o405_ticket" unbenennen und dann in den Texture-Ordner einfügen und überschreiben lassen. Vorher natürlich Backup machen!
Danke an amiachim für die tolle Mod! LG