Posts by Sese

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Sese: Wie wäre es denn, wenn man sich mal die ReadMe durchliest, denn ich verrate dir was: Die ReadMe ist nicht nur als Zierde mit im Download enthalten!


    Die habe ich mir sorgfältig durchgelesen. Da steht nur, dass man über die Repaint-cti den jeweiligen Drucker auswählen kann. Nur weiß ich nicht, was man in der cti ändern muss!

    Ich habe ein Problem und zwar funktioniert z.B. auf der Map Gladbeck beim Mercedes Citaro die LED-Matrix von den EEV-Modellen nicht. Ich hab schon versucht das Ziel manuell einzugeben, doch die Matrix schildert es nicht

    ?(


    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde!

    :)


    Gruß Basti

    Bei mir funktioniert das Soundpack nicht. Habe das alte Soundpack gelöscht und das neue eingefügt. Wenn ich den Bus platziere und die Energie anschalte, bekomme ich sofort sämtliche Fehlermeldungen z.B. Türfehler, Getriebefehler, Retarderfehler und noch mehr.
    Die Sounds hört man zwar aber durch die vielen Fehlermeldungen lässt sich der Bus nicht bewegen.


    LG Basti


    @Lenni: genau wie bei mir

    Hallo,


    da ich in diesem Thread schon sehr häufig gelesen habe, dass das Soundpack für den GN2 nach dem Patch 1.20 des 3 Gen. Addon nicht mehr funktioniert, wundert es mich, dass das Soundpack bei mir immer noch funktioniert. Nach dem Patch 1.20 habe ich das Soundpack nochmal drüber gebügelt und es läuft.
    Daher meine Frage: Hat das der ein oder andere hier auch mal probiert??? Vielleicht klappt es ja dann

    :D


    LG Basti

    Könntest du bitte deine Lösung für dieses Problem mal posten, habe nämlich das gleiche Problem.
    Außerdem steigen bei mir keine Leute in den bus obwohl ich die richtige Hof Datei habe und alles richtig geschildert ist.


    Also bei mir steigen nur auf der Linie N5 keine Leute ein. Metrobusse kann ich aber auswählen. (ich benutze die Version Winsenburg 2015)


    Gruß Basti

    So, ich bin grade die Linie SB16 vom Moviepark nach Essen Hauptbahnhof gefahren. Die Karte ist an sich eigentlich sogar besser, als ich gedacht habe. Sie ist wirklich sehr schon, wären da nicht nur diese Texturprobleme bei den Kreuzungen und einigen Straßen kurz vor, oder in Essen. Ich vergebe der Karte knappe 6 Punkte. Wäre dieses Texturenproblem, wären es 8 Punkte. Aber trotzdem nicht schlecht. Ist das eigentlich bei euch auch oder nur bei mir so mit den Texturen?

    :rolleyes:

    :huh:


    Also bei mir fehlen keine Texturen bzw. ich habe keine Texturen-Probleme

    ;)


    Edit.: Könntest du mal deine Logfile posten, dann kann/können ich/wir der Sache besser auf den Grund gehen


    LG Basti

    Das mit der KI scheint ja kein Einzelfall zu sein. Ich poste mal meine logfile, vielleicht kann der ein oder andere ja was daraus erkennen



    EDIT: Vielleicht können ja auch andere ihre Logfile posten

    hallo hallöle hätte da mal ein frage ich fahre seit gestern die bottrop map aber habe noch kein einzigsten ki bus gesehen weder mit der normalen ai liste noch mit einer anderen an was liegt das den auf antwort würde ich mich sehr freun danke


    Das Problem habe ich auch!

    Hallo, ich möchte den SB16 von Bottrop HBF nach Dorsten fahren. Gibt es eine Route, die ich im Ibis eingeben kann, damit er dies schildert??

    ?(

    Ich finde nur das Ziel aber keine Route.
    Danke im Vorraus