Das ist jetzt vieleicht eine sehr bizzare frage aber sind die updates (3.0.2, 3.0.8 und 3.0.9) in dier vollversion intrigriert?
Beiträge von Magnus Utrecht
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
das weiß ich nicht mehr ganz genau da mein omsi gelöscht wurde und ich erst mal ales neu machen muss...es gab aber einen gemoddete bus wo du die kasse einfach rausnehmen konntest (o3d) und dann einfach in den Facelift einbauen konntest...ist etwas komisch aber es geht schnell
-
Entschuldigung aber ust dieses Angebot noch Aktiv?
-
Könne man vieleicht
A: Die Beschleunigung der Busse zu erhöhen weil die ist......wirklich erbärmlich. Auch wenn das zur Realität gehört.....Wer will sowas
und
B: Die Türsteuerung auf automatisch zu stellen bzw. die Schalteranordnung zu ändernBedanke mich schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schnall (RayDay) -
der fehler ist deswegen passiert weil die innenanzeige ein eigenes IBIS Script hat und wenn ein anderes IBIS script aktiv ist dann kooperiert die LAWO mit dem anderen Script nicht.
Vlt. ist es das
-
Eigentlich schon. So einen große unterschied haben die beiden schaltknüppel nicht
-
Sag ichs doch. Aber ich DENKE BLV würd es mir erlauben. Mal sehen
-
Ich habs geschafft. Die Atron Kasse ist drinne und alles funktionert. Würd gern sagen aber ich muss jetzt BLV fragen ob das ok ist oder darf man es so
-
und creeper hts funktioniert
-
Danke aber ich meine nicht dieses Atron sondern das Strom FR Compact. Das vom GN2.
-
Guten Tag,
Also es geht um folgendes:
Wie bekomme ich das Kassensystem Atron FR Compact in den Facelift eingebaut.
Ich habe es eigenständig versucht die Box in den Bus zu intriegrieren aber alle Versuche schlugen fehl
Da hoffe ich das einer von euch mir helfen könne diesbezüglich.Ich bedanke micht im vorraus
-
Nein eigentlich nicht.
Aber in jedem addon können fehler entstehen
Vieleicht hat der Entwicker es nicht gewusst oder er hat es einfach nicht gepatcht -
Hallo,
ich wollte nur mal fragen/wissen wie die IBIS Halterung als .o3d Datei heißt -
Warum hast du sie aber dann Hochgeladen in der 1. Version? Ach schade keine Oginalansagen. Das ist blöd. Da macht die map Halb So viel Spaß.
Trotzdem muss ch sagen die Map hast du richtig gut hinbekommen. Cool geamchtWäre es nicht vlt. möglich die Ansagen kurz Hochzuladen? Das wär so Cool.
Achso hier die DT8 von der ich Gesprochen hab. Aus YouTube: https://3dwarehouse.sketchup.c…2afb6ad/TimGer?nav=models
Is leider noch SketchUp, aber über Programme solltest du das Kontertieren können damit du die zum KI fit machst
-
Hallo ich wollte fragen warum die Orginal ansagen gelöscht und gegen selbstgesprochene Ersetzt wurden.
Weil Die Orginalansagen fand ich irgendwie viel besser. -
@ Florito can you integrate more wipers and toggles in your VDV Mod in the V0.2?
That was so cool wen you this do.Sorry for my bad englisch
-
Hello,Quoted from "RayDay"
Ich habe 2 Bugs gefunden
Ich hoffe die werden gefixxtBug Nummer 1:
Das Dispay spinnte etwas an den Stellenhttps://mega.nz/#!jwchEDLS!iIm5Mhj2inrSC…hEGNHo9TLOZsRK4
(Sorry für den Link aber das Bild selbst will sich hier nicht einfügen lassen)
I already saw this bug, but I don't know how to solve it for the moment (I will investigate).Quoted from "RayDay"
Bug Nummer 2:
Wenn ich auf Gang N klicke kommt kein Sound
This is true, when you had D, 1, 2 or 3 engaged and you click on N, there is no sound. I will correct it for the next version, thank you !Not the Problem!: ) And i found third Bug. If you look at the delaytime at the IBIS, is the bug: The Delaytime is at the same place at the Timezone. Ok. I Tank You for the Cool Mod
Best regards
Jürgen Schnall (RayDay)
P.S. Sorry for my bad englisch -
Ich habe 2 Bugs gefunden
Ich hoffe die werden gefixxtBug Nummer 1:
Das Dispay spinnte etwas an den Stellenhttps://mega.nz/#!jwchEDLS!iIm…tb2cCvOZvNhEGNHo9TLOZsRK4
(Sorry für den Link aber das Bild selbst will sich hier nicht einfügen lassen)Bug Nummer 2:
Wenn ich auf Gang N klicke kommt kein SoundMit freundlichen Grüßen
Jürgen Schnall (RayDay) -
-
du müsstest die modelleinträge vom ecomat schalter da inplementieren.