Bad Kinzau V1 Repaint
Bad Kinzau V2 Repaint
O303 | Bad-Kinzau V3 ] VKL (W.I.P)
PS: Innenraum ist bei beiden gleich!
Bad Kinzau V1 Repaint
Bad Kinzau V2 Repaint
O303 | Bad-Kinzau V3 ] VKL (W.I.P)
PS: Innenraum ist bei beiden gleich!
Hallöchen,
bezüglich der Doppeltür glaube ich, das der 302 im Grunde die gleiche Tür nutzt.. Sieht auf Bildern jedenfalls so aus..
daher hab ich ein Video wo man beim O302 auch den Innenraum sieht. °>Klick<°
O303 | Tettau | ORN (W.I.P)
PS: Orginal hat allerdings keine Rollband sondern eine Flipdot-Matrix.
OKi danke trotzdem für deine schnelle Antwort. Ich muss zugeben das mit der Pflicht hab ich irgendwie aus dem Sinn verloren XD.
Lieber Perotinus... Ich danke dir für diesen wunderschönen Bus Er lässt sich einfach Super fahren.. Und einpaar Erinnerungen kommen auch hoch, da ich ab und an auch mal diesen Bus als Schulbus hatte...
Nun aber zu einer Frage? Besteht die Möglichkeit das man die oberen Blinker am Heck als CTI ausschalten kann?
Quelle wo man sieht das es diesen auch ohne gab °Klick°
LG Passi
Postbus Repaint für Mercedes-Benz O303 von Perotinus. / Postbus Repaint for Mercedes-Benz O303 from Perotinus.
https://reboot.omsi-webdisk.de…rcedes-benz-o303-postbus/
ORN Repaint für Mercedes-Benz O303 von Perotinus. / ORN Repaint for Mercedes-Benz O303 from Perotinus.
https://reboot.omsi-webdisk.de…8-mercedes-benz-o303-orn/
VKL Repaint für Mercedes-Benz O303 von Perotinus. / VKL Repaint for Mercedes-Benz O303 from Perotinus
Bad Kinzau V1 Repaint
Bad Kinzau V2 Repaint
https://reboot.omsi-webdisk.de…6-mercedes-benz-o303-vkl/
O303 | Overrath-Rosrath ] Postbus (W.I.P)
Map: Berlin-Spandau
Bus: MAN DN95
Repaint: W.I.P 3048 Berliner Sparkasse
Map: Berlin-Spandau
Bus: MAN DN95
Repaint: W.I.P 3015 SternTV (Semi-Real)
Auf der Standart Karte fährt er sich mit Kollision an jeder Laterne fest die nach Nervenzentrum kommt...
Ich meint die Oben am Dach, wusst nur nicht ob man die auch Positonsleuchten nennt XD die leuchten bei mir jedenfalls nicht.
Was ist eigentlich mit den Positonsleuchten die Textur ist zwar da aber Leuchten tun die ja nicht.. Wird das noch behoben?
Dachluken fehlen lustigerweise auch
Kann man ja Froh sein das Arne trotzdem das mit dem SB,NE im Patch hinzugenommen hat. Und das der Crossway das durchaus kann, sieht man auf der SB29 wo der Iveco von Rheinlandbus fährt. °>Klick<°
Danke Arne für deinen Patch Ich frag mich allerdings beim Schnellbus ob das mit dem TFT so richtig ist.. der Linienverlauf sollte dort doch angezeigt werden oder? xD
Ich hab mal versucht meine Fahrt aufzunehmen, Video ist nicht Perfekt aber hoffe es passt trotzdem. xD
Gefahren wird die 31 auf Rotha.
Map: W.I.P Rotha
Bus: Solaris Urbino IV 12 Meter (Metropol-Addon)
Dann würd mir noch einfallen so ein alter VW Passat Variant von BJ 1981–1985
Schön wie es vorran geht freu mich auch schon.
Aber das Bauhaus-Repaint ist mir irgendwie ein dorn im Auge das sieht so drauf geklatscht aus xD *sorry*
ich hätte es eher so wie bei mir gemacht wobei selbst das noch W.i.P ist.