Beiträge von Luis

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,

    ja, das Problem tritt nur auf dieser Map glaube ich auf, denn auf z.B. Römerberg tritt das Problem nicht auf. Die Einstellungen habe ich auch schon runter gestellt, leider ohne Erfolg. Der PC ist ungefähr 4 bis 5 Jahre alt. Daran kann es aber nicht liegen, denn Arma klappt z.B. auch reibungslos.

    Mir ist aber aufgefallen, dass ich manchmal ungefähr 12 FPS habe. Also FPS Einbrüche.

    Achja, ich spiele immer über BBS und BBS laggt auch an sich.


    MfG

    Luis

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Das Problem tritt aller paar Minuten auf. Es tritt ein Freez auf, der ca 10 Sekunden anhält.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Während der Fahrt tritt das Problem auf.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Lemmental, MB LE Ü


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) keine


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Windows 10 64Bit, RAM: 8,00 GB, Intel Core i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20GHz

    Habe Errors:


    LG

    Hallo,
    einige Errors und Warnings...


    Teste mal wenn du die Errors und Warnings behebst, ob es dann besser ist.


    LG