Beiträge von tim92

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    habe die Map mal kurz getestet.
    Der Streckenabschnitt nach Scharfenberg gefällt mir wirklich gut.

    :thumbup:


    Schade finde ich das ihr nicht die neuste Version(1.2) der Wellbus-Karte hattet, da er dort den Abschnitt Havelweg-Strandbad wirklich gut nachgebessert hat.
    Was mir negativ aufgefallen ist, das Allgemein auf der Sandhauser Str. zu viel Verkehr ist und zu viel Fahrgäste zusteigen.Was aber auch schon in der Wellbus-Karte ist. Als ich das letzte mal mitgefahren bin (Sa vor zwei Wochen) war ich von Heiligensee bis Rohrweihstr. der einzige Fahrgast. Erst dann sind noch 3 zugestiegen. Und sonst habe ich auch immer nicht mal eine Handvoll Fahrgäste im Bus gesehen. Autos sind auch nicht so viele vorbei gefahren. Wie es in der Woche ist weiß ich nicht, aber ich glaube viel mehr wird auch nicht los sein.
    Sonst fehlt mir an der Hst. Rallenweg Ri. Falkenplatz eine Wartehalle, und auf den Linien-Modulen mit Ziel Alt-Heiligensee steht immer nur "Alt.Heiligensee" bei euch ist es ja doppelt gemoppelt und Alt-Lübars ist ja Richtig. Das fehlende Linien-Modul vom 324 an der Spechtstr. wurde ja schon erwähnt.
    Was heute auch nicht mehr ist, das an den alten Wall-Wartehallen der Haltestellenname steht.


    Würde mich aber auf jeden Fall über eine Erweiterung der Karte freuen. Vorallem wenn du eigene Objekte ect. bauen willst.


    Tim92

    Danke für das schöne Repaint damit macht das Fahren in Spandau gleich viel mehr Spaß.
    Mir ist aber aufgefallen das bei mir die Schatten der Front in der Textur nicht richtig mit der Front des Busses übereinstimmt.
    Aufgefallen ist mir das am MAN Schriftzug, der Sitz etwas zu Tief.


    Weiter viel Erfolg beim Repainten.
    Tim92

    Sehr schöne Haltestelle Danke dafür. Sie gefällt mir sehr.

    :thumbsup:


    Zur Größe der Masten: Sie Varieieren je nach dem ob es alte Masten sind oder neue. Beziehungsweise wie die Masten eingebuddelt sind. Gerade die alten Masten sind ziemlich unterschiedlich hoch. Die neuen sind standartmäßig höher wodurch sie auch besser vor Vandalismus geschützt sind. Neue Masten erkennt man daran das sie aus Metall und noch schon gelb sind und nicht so verblasst wie die alten aus Plastik. Mannschmal nach Baustellen wachsen auch die alten Masten wieder, wenn sie dann wieder Bünding zum Betonsockel verbuddelt werden.


    Eine Sache würde ich mir noch wünschen, unzwar ist mir noch aufgefallen das noch ein Modul mit dem VBB-Tarifauszug fehlt.(das Schild mit den Ticketpreisen) wie es ja die Haltestellen mit einer Linie auf der Rückseite haben. Und das die Endhaltestellen mit dem Schild "Fahrerpause" meistens das BVG/Bus Logo auf der Rückseite haben und nicht auf beiden Seiten "Fahrerpause".