Beiträge von M4RC

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wie ich jetzt gesehen habe muss du was an der Ailist gemacht zu haben, denn bei dir tauch Scania Bus auf und das ist eigentlich nicht in der Ailist vorhanden, weil das ist eine reine U-Bahn Map


    Ich habe den Scania nur zur AI List für Berlin X10 hinzugefügt. Wiseo lädt die Map am Innsbrucker nicht?

    Habe leider das Problem das am Innsbrucker Platz die Map nicht lädt und wenn ich vom Nollendorfplatz komme, die Map am Viktoria Luise Platz endet...

    Das Problem das ich habe, ist wenn ich die 2 auf dem Numpad durch drücke das der Zug hält, wendet sich der Richtungswender und der Zug fährt in die andere Richtung obwohl ich noch im anderen Führerstand bin, echt zum kotzen


    Hier die Logile. ich weiß leider immer noch nicht warum die Gisela auf einmal von selbst in die andere Richtung fährt. Ich habe die .osc Datei doch nur so bearbeitet, dass die Gisela auch ohne Stromschiene fahren kann.

    Hallo,


    ich hab leider ein kleines Problem mit der Gisela. Und zwar habe ich mir die Gisela so eingestellt, dass sie auch ohne Str0mschiene fahren kann. Wenn ich beschleunige und dann abbremsen will, fährt diese plötzlich von alleine in dei andere Richtung. Woran liegt das ?