Ja ohne KI Busse lädt es durch und ich komme auf die map.
Posts by BMFan
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem egal welche AI List ich verwende es bleibt immer bei Loading AI stehen auch wen ich karte ohne Busse laden drücke.
Ich habe alle Busse instaliert und auch nochmal überprüft aber es funktioniert nicht habe auch keine Ahnung wie man AI Listen erstellt kann mir jemand helfen ?
MFG
-
das sieht super aus! wäre es möglich das du auch Werbungen für Rheinhausen für die Man Stadtbusfamilie machen kannst ? L.G
-
Hallo,
wäre es möglich das du dein Man Lions City Ü Repaintpack mit dem LC Modpack con ManSD202 kompatibel machen könntest ? weil das fehlt noch zu einem guten LC Ü der RVE!
Mods by MANSD202FAN [Tagfahrlicht für die Citaro Facelift Reihe]
danke schonmal wen sich das jemand mal anschauen könnte.
Grüße aus Annaberg
-
-
Ok vielen Dank für die Info.
-
sehr schöner Bus wird der Bus dan auch für die Map 3d chemnitz benötigt ?
-
Ich liebe diese Kombination aus Bus und Map Bus: O307
Map Tettau -
Hallo Rival wäre es möglich den Mod so anzupassen das er für den A21 funktioniert ? hier der Link zur aktuelle Version!
http://www.mediafire.com/file/…+V3D+-+Build+20161116.zip
wäre dir sehr dankbar wen du es bitte umsetzen könntest.
MFG RVE Erzgebirge
-
-
weis jemand wie man beim NL und NG 313 die Passagiersounds abstellen kann ?
-
Wie kann man die Passagieresounds endfernen also die wen man fährt weil die Nerve mich ansonsten,super soundpack.
-
Hallo
bei mir sind noch keine MB Sterne bei den Achener Bussen da wie bekommt man die drauf ?
-
-
super Repaints. wäre es auch Möglich das du so ein RVL Werbungsrepaintepack machen so wie beim Citaro Facelift ? wäre richtig super.
-
der Mod ist hier zufinden!
Solaris Urbino PL - Mega Pack -
der DL Link ist down,das Repaint ist leider nicht downloadbar!
-
Hallo Waidmannsluster,
könntest du bitte eine Aillist machen für Hamburg InnovationslinieMit Folgenden Fahrzeugen:
Man Stadtbusfamilie NL &NG mit normalem HHA Repaint und dem Radio Hamburg Repaint
Citaro mit Morphi Mod Solo und G Mit HHA Repaint
Citaro Facelift Solo und G mit HHA Repaintwäre super wen du so eine Ailist erstellen könntest.
MFG RVE Erzgebirge
-
-