Hallo!
Habe leider noch nicht den Patch 2.3 via Steam bekommen. Ist das so gewollt.
Lieben Gruß
Elias
Hallo!
Habe leider noch nicht den Patch 2.3 via Steam bekommen. Ist das so gewollt.
Lieben Gruß
Elias
Bei Simtrain können wir beruhigt sein, die haben schon so viel angefangen. Ach nee, stimmt ja, sie haben es nur nie vollendet.
O 405 - Vom Freewarehelden bis hin zum Paywarefanatiker. Da würde mich ein Paywarebus von alTerr nicht mehr wundern.
Na also ohne Geld gibts kein Ticket, habe es ihr dann trotzdem ausgedruckt, sie blieb aber ungerührt stehen. Vielleicht eine Inspektion.
Hi!
Habe den Sozndmod installiert, konnte das IBIS einstellen aber auf der Matrix steht leider nix!
Umstrukturierung der Linien 158/22 und Neugestaltung der Siedlung Hohn
Ahlheim/Siedlung Hohn: Am 16.2.2016 wurde die neue Siedlung Hohn sowie die neue Endstelle vorgestellt. Die AVG und die Stadt Ahlheim investierten in den Siedlungsumbau und in die neuen Haltestellen rund 3 Mio. €.
Da in Ahlheim die Neunummerierung auf dreistellige Liniennummern leider kein großer Erfolg war, und technisch nicht angenommen wurde, vergab die AVG die zweistelligen Liniennummern wieder neu. Eine dieser Linien ist die eingestaubte Linie 22, welche vor 12.12.2015 noch 158 hieß und nur zwischen (Siedlung Hohn) - Viktoriastraße - Betriebshof fuhr. Durch die neue/alte Nummerierung und durch neue Anforderungen fährt die Linie nun in wenigen Kursen von der Endstelle Siedlung Hohn über die Viktoriastraße (Kurzführung oder Durchgangshaltestelle) und dem Hauptbahnhof sowie dem Bernauer Platz zur Haltestelle Holdau Postamt.Weiters änderten sich einige Haltestellen in der neuen Siedlung Hohn. Alle Haltestellen ab Viktoriastraße werden nur 1-2 mal pro Stunde angefahren, bis Viktoriastraße kann ein 20 Minuten Takt gewährleistet werden. Die neue Endstelle Siedlung Hohn im Stadtteil Borstel bringt auch den Vorteil mit sich, dass das Wenden nun fahrzeugschonender und komfortabler ist. Mit der Änderung Hohn 21 wird in Zukunft auch ein Werksneuer MAN Lions City in passender Lackierung in Ahlheim unterwegs sein.
Der neue MAN Lions City.
Die alte Endstelle Siedlung Hohn der Linie 158 mit mittlerweile ausgemustertem MB O530 Citaro.
Abschließend können wir nur sagen, dass die Umstrukturierung ein voller Erfolg war, und das in naher Zukunft weitere Neuerungen bei der AVG kommen werden.
AVG Reporter: Max Brummer
Hallo!
Wenn ich auf den Download vom Scania Mod klicke, komme ich nur auf eine weitere Forenseite. Wo muss ich da dann downloaden?
Hi!
Das war es was ich suche. Wenn das nur unter so schweren Bedingungen möglich ist, lasse ich es mal lieber sein. Ich danke euch für eure Mithilfe.
Hallo Community!
Ich wäre schon lange an einer Modifikation interessiert, die es beim Citaro von Alterr so macht, dass man wenn man das Licht vorne anhat, dass dann die vordere Deckenlampe aus ist. Und das diese erst angeht, wenn die Tür aufgeht. Ich glaube, irgend ein Lets Player hatte sich mal so etwas zusammengeschrieben. Da das bei uns zu Hause auch so ist, würde ich fragen, ob irgendjemand so etwas zusammenschreiben könnte.
Liebe Grüße
Elias
Hey Leute!
Nach einer etwas längeren OMSI Pause bin ich nun wieder aktiv.
Frage, wo befindet sich die Garage Leopoldau. Weil es gibt ja Kurse für diese.
Gruß DER Leser
Und genau dafür ist die Bim ja wieder gut...
Am Anfang mal ein bisserl was von Bratislava
Ein CapaCity
WIEN
Ein E1 in Richtung Ottakring...
wieder mal Mainz
Lion's City G 2006
Mal wieder Mainz und der mitgelieferte Lion's City G 2006
So, ne Frage, was ist eigentlich eine Fahbar?
O 407
Tettau