Posts by Matthias M

    Jaster12 Gehe mal bitte wie folgt vor:


    Suche nach Innenanzeige VW oben fett


    Anscheinend kommt Omsi nicht mit den zwei Zahlen über den [texttexture] Einträgen klar. Bei mir funktioniert es so

    Such bei deinem Druckerscript nach Announcements


    Unten dort muss dann irgendwann z. B. so etwas stehen: $msg (T.F.ev_IBIS_Ansagen). Wenn das was dort steht nicht mit dem Trigger in der Sounddatei übereinstimmt



    musst du es in der Sounddatei ändern. Falls du eine IBox (nicht Aachener) oder IVU-Box hast muss der Eintrag in der Sounddatei ev_IBIS_Ansagen lauten.

    Desweiteren ist die Ailist kaputt


    Außerdem benötigst du das Addon X10 wegen der parklist

    Und dem ICE

    Welcher Matrix Script steht denn bei dir in der Busdatei?


    Ich habe das Problem nicht. Weder mit der vmatrix noch CoD Matrix. Ich nutze allerdings das Morphi Soundpack. Das IBIS dürfte nur einen Fehler auswerfen:

    (C.L.elec_busbar_Vmin)" (vehicles\Facelift_rnv\\script\ibis.osc)


    Dem kann man entgegen wirken wenn man in die elec_constfile das einträgt


    [const]

    elec_busbar_Vmin

    0.4


    und dann evtl. noch 3-4 S.L. oder L.L. die in die varlist müssen


    Dann noch (S.$.ibis_innenanz) Das könnte man beheben in dem man im Script ibis_innenanz durch IBIS_cabindisplay ersetzt. Aber nur wenn das auch in der

    6

    [texttexture]

    steht


    Vor lauter Anleitungen finde Ich mich hier nicht mehr zurecht.

    Kann jemand eine Anleitung von Anfang an machen ?

    Ich finde auch es sprengt den Rahmen. Vielleicht erstellt ja tatsächlich jemand ein Tutorial evtl auch ich. Ich hatte hier eigentlich auch nur vor eine Hilfestellung mit den Daueranimationseinträgen zu geben

    Ja und da fangen die Probleme an. Dieser Bus hat ein anderes Matrix Script. Ich würde vorschlagen du nutzt erstmal den Freeware Facelift. Ich denke nicht das du das Script so ändern kannst das es im Aachener funzt.


    Eine kleine Hilfestellung noch zum Freeware Facelift mit Morphi Soundpack:

    Den Abschnitt von

    ÈÁÈÑ

    bis

    DRIVER'S DOOR AND MONEY BOX

    löschen


    Der Link ist zum entfernen der alten Halterung von Arne J

    VDV ohne IBIS Facelift

    Das muss in den Bus den du moddest!!!


    Ich hoffe ich muss nicht erwähnen das natürlich Texturen und die o3d´s in den Bus müssen der gemoddet wird?

    [useTextTexture] musst du natürlich noch anpassen


    Und wenn es nicht geht, brauche ich deine Logfile!