Posts by Matthias M

    eisbaer2015 Es scheint aber nicht aktiviert zu sein....


    Solltest du das Addon über Steam gekauft haben mach mal bitte folgendes: Nimm das Häkchen aus dem Addon raus, warte bis Omsi aktualisiert wurde und mach dann den Haken wieder rein.


    Falls du nen Aerosoft Launcher hast, dort schauen ob es aktiviert ist

    Bei euch schaltet die Innenanzeige des Irvine Citaro zu weit vor? Dann macht folgendes.


    Vorrausetzung ist der aktuelle Patch 1.20 des Irvine.

    https://reboot.omsi-webdisk.de…rik-k-and-mx200/#versions


    Öffnet die IBIS-2.osc und such nach

    {macro:IBIS_frame)


    Dann sucht nach 'Formatierung der D92-Innenanzeige

    Nun läuft die Innenanzeige synchron mit der IVU-Box. Das heißt die Haltestellen werden direkt uas der IVU Box ausgelesen. Ein Manko gibt es... Manchmal bleibt bei Fahrtantritt die unterste Zeile in der IVU-Box leer. Das ist dann auch bei der Innenanzeige so.


    Für Kritik bin ich jederzeit offen.


    Ich musste nochmal nachbessern. Falls es dann immer noch verbugt ist, bitte noch alle (S.$.IBIS_cabindisplay) außer natürlich von dem was ihr eingefügt habt. Achtet bitte darauf das zwischen den anderen (S.$.bla) das lehrzeichen bleibt also so: (S.$.bla) (S.$.bla)

    Unorthodox Paradox


    Hi. Thank you for your helpful advice. I must confess that I never had to redesign a script completely and I only have some basic knowledge. When I formatted the script (or not :)) I did not think that I would present it to someone, because I need help. I'm sorry, that it looks so bad.

    Ich habe mir vor einiger Zeit mal das AtronAFR4 von Darius umgescriptet.(ID Eingabe, Pin Eingabe, Automatische übernahme der HST aus dem IBIS also keine RBL Funktion mehr umschalten Verkauf, Druck -> Fahrt) Allerdings bekomme ich das mit dem Timer nicht hin. Was braucht man damit der Timer das Atron nach einer gewissen Abschaltzeit in den Standby schickt? Ich habe bei dem Script für den Facelift das Problem das der Timer sich nach Abschaltung nicht wiederholt.


    Kann mir jemand mal den globaltimer genauer erklären?


    time05 Für den O530 G gibt es nichts großartig zum Downloaden. Der Link der nicht geht hätte das Bild gezeigt, wie die Innenanzeige nach dem Ändern aussieht. Der funktionierende Link ersetzt STOP durch Wagen hält. Die anderen Einträge ändern die Farbgebung der Innenanzeige. Darum geht es bei der Modifikation. Es gibt hier in diesem Thread für den Citaro G keine Innenanzeige zum Downloaden zum Beispiel in Form einer o3d Datei oder so.



    Solaris Urbino 18_ MO Ich hoffe es ist okay, das ich mal ein Bild zur Veranschaulichung hochgeladen habe.

    Warnings können getrost ignoriert werden.


    Der Grund weshalb der Bus keinen Sound hat ist jedenfalls dieser Error: vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G CNG Trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!