Beiträge von sailor04

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Lassen sich diese willkürlichen Staus nicht eher reduzieren/vermeiden wenn man eben nicht die gesamte Karte lädt? Auf diese Weise verbleibt man doch weitaus "kürzer" in ein und derselben Kachel; ergo dürften die Staus weniger oft auftreten. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?


    lg

    Ich habe ein ähnliches Problem. Busse (aber auch Autos) bleiben manchmal grundlos stehen und fahren nicht weiter. In Hamburg leider sehr oft. Bin deshalb ein wenig enttäuscht vom Add-On.. Gibts dafür schon eine(Not-)lösung?
    Soweit ich mich erinnere habe ich das Problem erst seitdem ich das drei Generationen Add-On installiert habe (und somit auch KI Gelenkbusse durch Hamburg fahren). Das erklärt aber nicht das stehenbleiben mancher PKW.


    Ich bin echt am verzweifeln und ein wenig sauer da so ein angenehmes Fahren nahezu unmöglich wird :-/


    lg

    Hallo,


    ich bin ganz frisch in der Omsi Welt und bin begeistert. Leider kann ich den O530G von alterr nicht auf der Karte Hamburg Tag und Nacht fahren. Bzw. lässt sich das Ziel im Bus nicht auswählen (taucht nicht in der Liste auf). Was mache ich falsch? Fehlt eine .hof Datei? In der Anleitung und hier im Forum konnte ich bisher keine Antwort auf mein Problem finden. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

    ;(


    lg