Beiträge von nicecowboy

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Leute,


    ich habe bis jetzt zu dem Thema nichts gefunden, aber falls ich es übersehen habe, bitte ich das zu verzeihen.


    Ich habe jetzt mittlerweile die V2.1 geupdated, kann aber nach wie vor nur die "alten" Buslinien fahren. Also sprich zum Beispiel die 63 oder 64 taucht bei mir im Fahrplan überhaupt nicht auf. Hat da jemand zufällig ne Lösung parat?

    Hallo Leute,


    es tut mir Leid, dass ich jetzt noch ein Thema zum "Driving Force GT" aufmachen muss und falls zu meinem Thema bereits eine Info vorhanden ist, habe ich sie wohl übersehen. Denn ich bin jetzt schon den ganzen Mittag dabei mein Problem zu lösen, aber habe nirgendwo etwas vergleichbares gefunden.


    Folgendes Problem:
    Habe heute endlich mein DF GT bekommen und gleich angeschlossen. Zuerst schön die Treiber installieren (CD war ja dabei), dann im Profiler das Spiel erstellen und starten. Im Omsi noch eben das Lenkrad und die Pedale konfigurieren und auf geht es ins Spiel. Beim Profiler und im Einstellungsmenü des OMSI hat alles einwandfrei reagiert, weshalb ich keine Probleme erwartete.


    Im Spiel angekommen, tat sich leider gar nichts. Deshalb nochmal nachlesen, welchen Fehler ich begangen haben könnte. Computer neu gestartet, Stromkabel und USB Verbindung des DF GT gekappt und Treiber Online heruntergeladen und neu installiert; nichts half bei meinem Problem. Bei ETS2 und ATS läuft das System einwandfrei, aber bei Omsi tut es keinen Mucks. In den Einstellungen reagieren das Lenkrad, die Tasten und Pedale einwandfrei. Aber sobald ich ins Spiel gehe, absolut keine Reaktion.


    Hat jemand eine Ahnung welches Problem hier vorliegen könnte, oder was ich falsch mache?