Posts by TimPlaysify

    Einfach testen.
    Einfach ein Ordner mit den Splines und Objekten zu erstellen geht zwar Privat ist aber ein Problem wenn du die Map veröffentlicht.
    Zum einen muss das vom jeweiligen Autor ausdrücklich dann genehmigt sein und zum anderen haben die Leute dann wenn sie die Obejekte schon haben dann zweimal, was bedeutet sie tauchen zweimal im Editor auf und verbrauchen zweimal Platz auf der Festplatte.

    So meinte ich das nicht. Ich meine eher privat für mich ein Ordner zu erstellen wo passende Straßen drin sind.

    Falls das Problem noch besteht.


    1. Rechtsklick auf das Windows Icon.
    2. Geräte Manager auswählen
    3. USB-Geräte
    4. Logitech Driving Force GT
    5. Rechtsklick
    6. Treibersoftware aktualisieren
    7. Auf dem Comp...
    8. Aus einer Liste...
    9. Haken aus "Kompatible Hardware anzeigen" raus
    10. Logitech Suchen
    11. Und das Lenkrad rechts suchen (ohne (HID) am Ende)
    12. Wenn ne Warnung kommt einfach ja klicken.


    Hoffe ich konnte helfen^^ :)

    Ich habe das Map Tool mal drüberlaufen lassen und er sagt mir, mir fehlen die Objekte, obwohl ich die beiden Addons installiert habe (Szenerieobjekte).



    EDIT: Woher kriege ich Objects_RS?

    Bei mir funktioniert diese Map immernoch nicht :(
    Ich habe Objects_SN und BusdriversObjekte und trotzdem steht in der Logfile was davon...

    Habe ein Problem. Bei 1.0 gabs bei mir gar keine Map. (Alles nur Himmel). Jetzt bei mir verteilt weiße Kacheln obwohl ich die Textures aus Winsenburg reinkopiert habe. Hoffe mir kann einer helfen. (Bei v 1.1)

    Hey!
    Hat einer aus Wuppertal in letzter Zeit im Saturn/MediaMarkt oder Gamestop Omsi 2 gesehen? Wollte es mir heute holen habe aber nichts gefunden. Habe ich vielleicht nicht gründlich gesucht? Ich war in 1/1 Saturn 1 MediaMarkt und 3 gamestops...
    MfG Tim