Beiträge von eyN6isz9njQT

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe die Map nochmal zum Test geladen, seltsamerweise konnte ich den Bahnhof diesmal nachts Problemlos angucken. Nur die nachts Weißen kacheln blieben bestehen. In der Logfile hab ich eigentlich nichts erblicken können was die Abtstürze oder jetzt nur die nachts weißen Kacheln hervorbringt.


    Hallo,

    Nachdem ich stundenlang versucht habe herauszufinden wieso manche kacheln weiß sind und das Spiel in einen Direct3D-Device lost loop gerät, wenn ich Bahnhof-Spandau angucke, ist mir aufgefallen, dass das nur passiert wenn ich die Zeit auf nachts stelle. Wenn ich die Zeit z.B. Mittags stelle haben diese Kacheln die richtigen Texturen und das Spiel gerät nicht in diesen Kreislauf. Demnach kann ich diesen Karte nur Tags spielen, was schade ist, da ich es sehr gerne mag auch nachts zu fahren. Hat jemand anderes auch dieses Problem?